1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fußball: Japanischer Torschützenkönig ab Januar 2003 beim HSV aktiv

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von andyf gestartet, 21 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naohiro Takahara ist in Japan einer der erfolgreichsten und besten Fußballspieler. Sein bisheriger Vertrag mit dem japanischen Verein Jubilo Iwata endet am 31.01.2003.
    Nun konnte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer den Abschluss der Verhandlungen mit dem Torschützenkönig melden. Takahara wird ab Anfang Januar für den HSV spielen. Der Vertrag soll über 30 Monate Laufzeit abgeschlossen werden.
    Um einem Gesichtsverlust des Spitzensportlers entgegenzuwirken, wird der HSV eine symbolische Ablöse zahlen, deren Höhe derzeit auf etwa 100.000 Euro geschätzt wird. Nach Fifa-Regeln könnte der Japaner ablösefrei zum HSV wechseln.
  2. Da bin ich mal gespannt ob er es schafft den HSV aus der Krise zu schießen. Habe da meine Zweifel, denn der HSV ist im Moment nicht die Wolke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen