1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fußball: Hertha BSC kämpfte sich ins Achtelfinale des Uefa-Pokals

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Schlichti gestartet, 13 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach dem 2:1-Heimsieg reichte der Hertha BSC Berlin ein 0:0 Unentschieden beim Londoner Verein FC Fulham, um in das Achtelfinale des Uefa-Pokals einzuziehen.
    Gegen die stark aufspielenden Engländer war Herthas Keeper Gabor Kiraly, der trotz Verletzung spielte, der beste Mann des Spiels.
    Schmerzlich für die Berliner war kurz nach Beginn des Spiels die Verletzung von Josip Simunic, der wegen eines Kieferbruchs ausgewechselt werden musste.

    CU :)
  2. Hertha und Huub Stevens scheinen langsam aber sicher zusammen zu wachsen. Ich hatte zu Anfang arge zweifel, weil ich die Mannschaft zusehr auf Röwer eingeschworen war.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen