1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fußball: FC Bayern streicht Weihnachtsgeld

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Schlichti gestartet, 23 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Sozial: Die Bayern werden in der Winterpause keinem Spieler kündigen. Aber der Geldsack bleibt in München über Weihnachten zu.

    Karl-Heinz Rummenigge will Sonderprämien streichen und kein Weihnachtsgeld auszahlen.
    Nach dem Ausscheiden in der ersten Gruppenphase der Champions League, und einem damit verbundenen Einnahmeausfall von bis zu 30 Millionen Euro, muss gespart werden.
    Rummenigge: 'Wir haben in den letzten Jahren bei großen, wichtigen Spielen meistens die Siegprämie verdoppelt als zusätzlichen Anreiz. Jetzt sparen wir durch die Streichung rund zwei Millionen Euro'.

    Cu :)
  2. Ich denke eine gute Entscheidung, denn nur so kann der Verein ein Teil des Verlustes durch das Ausscheiden im internationalen Fussballgeschehen (wo die Spieler ja dran beteiligt waren) wieder reinholen.
  3. ich finde das auch richtig, es kann ja nicht sein, dass die Spieler immer nur von guten Zeiten profitieren, von schlechten, für die sie meist verantwortlich sind, aber nicht
  4. Verdienen genug

    Moin,

    Ich finde das Fussballspieler schon genug Geld Verdienen da kann das Weihnachtsgeld ruhig gestrichen werden.

    Cu :)
  5. Es hat mich zutiefs betroffen das das Staraufgebot des FC Bayer in diesem Jahr auf das Weihnachtsgeld verzichten muß. Wie kann ein Mann wie K.H Rummennigge sowas machen? Normaler weise wird bei diesem Verein bei Mißerfolg der Trainer geschmissen und das Gehalt erhöht.
    Sollten die Herren von Vorstand etwas gelernt haben? Bedenken sie doch bitte das die Kaufkraft in Bayern jetzt rapide sinkt. :D
  6. Och die Armen...

    Ob die jetzt Hungern müssen??? ;)
  7. tztztztztztztztztztz
  8. RE: Bayern

    Moin @ Taker,

    Ich bin deiner Meinung .

    Cu :)
  9. soso meine Herren sehen sie das anders? :D
  10. yep
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen