1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Furz Arten

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von queenmum gestartet, 11 Oktober 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Er ist der älteste Begleiter der Menschheit::36_11_2:
    Der Furz ist ein Luftdruck, der sich durch die Därme schwingt, in der Arschkurve sein Liedchen singt, und stinkend in das Freie dringt.

    Jeder Furz ist etwas besonderes. Es gibt unterschiedliche Arten von Fürzen.
    Die markantesten Eckmerkmale eines Furzes sind sein Geruch und der Klang.

    Der Bierfurz:

    Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.
    Der Bohnenfurz:

    Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.
    Der Fructosefurz:

    Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.
    Der Zwiebelfurz:

    Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.




    http://www.frigger.de/index.php?/furz.htm
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Furz Arten

    :36_1_7:

    Ohoh, ich hatte gestern Abend einen Zwiebel-Bohnensalat mit nem Bier :D

    Ich geh ins Exil wzpxpq
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Furz Arten

    Na dann ,pack schon mal die hier aus [​IMG]
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Furz Arten

    Sollte noch der Hundefurz erwähnt werden,da läuft der sogar selber vor weg.:D
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Furz Arten

    ja Hund und Katz wenn da die winde wehn , die stinken da stehen dir die Haare zu Berge[​IMG]
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Furz Arten

    ...und noch schlimmer ist ein

    [​IMG] :D
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Furz Arten

    Dann pass lieber auf,geh mal besser außer Reichweite .Bei diesem Furz ist Lan[​IMG]d dabei
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Furz Arten

    :36_19_2::36_12_6:

Die Seite empfehlen