1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :-)

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Benny19 gestartet, 10 September 2006.

  1. Das nenn ich mal einen geilen Laptop.
    So ein Teil will ich auch haben :)

    Vorschaubild:
    [​IMG]

    Video anschauen !
  2. AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    LOl Was der alles für Zubehör hat :D
  3. AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.]



    ****** Forum
  4. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    Can you speak any foreign languages?
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    Ich liebe es, wie IMMER kann ich die Links nicht öffnen weil ich ja nicht registriert bin. :mad:
  6. AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    Hi!
    Der Trick ist doch schon alt man muss nur auf "Antwort mit Zitat" auf englisch "Quote" klicken dann sieht man die Links! Das ist hier leider so, ist glaube ich durch die Umstellung auf eine andere Forums-software entstanden (nicht die aktuelle Umstellung).

  7. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    I only hear that type of response less than five percent of the time.
  8. AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    Hi,

    ... das ist so leider nicht ganz richtig :D

    Gäste oder unregistrierte (nicht mehr registrierte) User sollen eigendlich keine Links posten können bzw. deren Links sollten nicht mehr angezeigt werden. Tatsächlich funktioniert das nicht ganz so wie gewollt, die Links können gepostet werden, gepostete LInks bleiben bestehen, werden aber dann in der oben beschriebenen Form maskiert.

    Der Trick funktioniert aber leider (glücklicherweise) trotzdem. Die Alternative wäre wieder sämtliche unregistrierten Nutzer auszusperren und wie in den meisten Foren üblich Postings nur nach Registrierung zuzulassen und Useraccounts komplett mit den Beiträgen zu löschen.

    Regards
    Edgar
  9. Batschi

    Batschi New Member

    AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    OK ich teste mal!
    mm ich kann den Link nicht sehen???
  10. AW: [Fun-Video] Ein richtig geiler Laptop :)

    g

Die Seite empfehlen