1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[fun]screenshots raten

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von reiM0r gestartet, 18 Juni 2005.

  1. huhu. hab mir mal überlegt, einen thread zu eröffnen, in dem es darum geht, die beigefügten screenshots zu erraten.
    derjenige, der eine richtige antwort gegeben hat, hat dann das recht, das nächste bild online zu stellen.
    regeln verstanden?
    hoffe, das ist auch irgendwie organisatorisch funktionierend.
    vllt, falls die mods gerade nix zu tun haben und der thread (wie ich hoffe)
    zumindest etwas begeisterung findet, könnten jene mods ja kontrollieren, ob die screenshots auch nach den regeln gepostet wurden und solche sachen.
    wäre cool.
    naja, mal sehen, ob das hier nicht nen flop wird....

    ich fang einfach mal an:
    erratet das game (ps: mein lieblingsgame zur zeit):
  2. Guild Wars
    (Echt sehr geil des Game!!)
  3. Ich will ja nicht schon wieder meckern aber ....

    hat das nicht eher in den vorderen allgemeinen Talks mehr zu suchen?
    Ich mag diese Forenspielchen nun aber auch nicht so besonders ...da wird überall mit rumgespammt :rolleyes:


    *Anmerk*
  4. Ich find die eigentlich voll lustig! dpkqzy
  5. ahja, ist natürlich richtig!
    madmax, du bist dran! ;D

    gibt ja wenigstens schonmal einen interessenten!

    ps: wo soll das ding denn hin? ein thread über games ist hier im gamesforum denk ich doch am besten aufgehoben
  6. Wie kann man den hier Bilder verkleinert reinstellen?!?
  7. Moin,

    Das wird automatisch so gemacht.

    MFG
  8. Welches Spiel ist das?!? (Ich weiß, das des nicht sonderlich schwer ist! xqqzwq)

    [​IMG]
  9. sry, irgendwie seh ich kein bild Oo
  10. BF Vietnam! BF Vietnam!!!!

    Stimmts?!? (Das Hubschrauberfliegen musse aber noch üben, grins)

    Falls ja, hier schon mal das nächste:
  11. Moin,

    Das letzte Bild ist doch UT, oder?

    MFG
  12. smith267

    smith267 New Member

    is ja nich schwer das letzte bild das steht da ja unten links in der ecke ^^
  13. Kleiner Einwand. Gehören solche Spiel nicht in die Plauderecke?
  14. Moin,

    Bin mir auch nicht ganz sicher, aber eigentlich ja... weil dort die Beiträge nicht gezählt werden und das ist bei diesem Thema gut angebracht.

    Ich verschiebe es mal und hoffe ich bekomme keinen auf den Deckel.

    MFG
  15. hmm, na gut...
    wir brauchen noch nen neues bild, schlichti!
  16. Stimmt Schlichti, wo bleibt dein Bild???
  17. Damit das hier nicht einschläft, poste ich mal ganz frech dazwischen.
    Also welches Spiel?
  18. is des nicht zufällig prince of persia??


    Gruß
  19. ich dachte die regeln gehen so, dass immer der der ein bild errät das nächste einfügen kann ... ypzdzy dduwdy

Die Seite empfehlen