1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fummeln

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von krass14 gestartet, 9 August 2006.

  1. hi
    kann ich bei meiner freundin so ohne probleme an die brüste gehen????
    kann ich sie fragen ob sie sich selber macht ???
    kann ich sie fragen was sie will???




    grüs kasser
  2. AW: fummeln

    Versuch es doch.Wenn du eine geknallt bekommst, war es falsch.
  3. AW: fummeln

    Geile Antwort, besser hätte man es nicht sagen können :D
  4. AW: fummeln

    Du kannst nicht einfach an die Brüste Deiner Freundin gehen, sie sollte schon einverstanden sein. Streichel sie doch mal zärtlich auf dem Rücken, dann auf dem Bauch und nähere Dich langsam ihren Brüsten, dann wirst Du an ihrer Reaktion merken ob sie das möchte.

    Ob sie es sich selber macht solltest du erst dann fragen wenn ihr längere Zeit zusammen seit und auch das vertrauen zwischen Euch herrscht das solche Fragen erlaubt.

    Auch für alle anderen Fragen gilt: Im Grunde kannst Du sie vieles fragen, aber nett verpackt, nicht mit der Tür ins Haus fallen und wenn sie nicht antworten möchte, dann nicht bedrängen, sondern das akzeptieren.
  5. AW: fummeln

    danke dankje danke
  6. AW: fummeln

    ich kann wohl nix mehr hinzufügen...sonne71

    ja aber es muss nicht alles nett verpackt sein...dass kommt drauf an ob die beiden
    sich länger kennen...sich vertrauen und so

    naja viel glück ;)
  7. AW: fummeln

    willst uns verarschen ? o_O
    solche fragen könnte man sich selber beantworten kommt ganz drauf an wie lange du schon mit ihr zam bist -.-
    mensch mensch wie alt bist du denn ? o_O
  8. AW: fummeln

    Also ich hab meine freundin das alles schon gefragt die antworten verrate ich euch natürlich nicht ;) aber wenn sie nicht umbedingt spiesig ist wird sie es dir sagen oder wird sagen das geht dich nichts an was ist es denn für eine freundin seid ihr zusammen oder nur ne bekante =?
  9. AW: fummeln

    also er denkt wie ein 10jähriger:D
    aber ich denk mal er is so um die 14...von wegen krass 14^^
  10. AW: fummeln

    Wenn ihr in sein Profil schaut, dann seht ihr das krass 14 16Jahre jung ist. Und obwohl ich nicht spiessig bin, hätte mich mit 16 kein Freund nach kurzer Zeit alles fragen dürfen und würde es auch heute nicht dürfen...
    Vertrauen ist wichtig und das kommt halt nicht nach ein paar Tagen...viele Fragen kann man besser mit dem/der besten Freund/in besprechen als mit dem Partner.
  11. AW: fummeln

    haste auch wieder"Recht"
    *schluck* normalerweise guck ich ja ins profil^^
    €:mist jetz schon wieder soviel ot
  12. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: fummeln

    Ich denke mal das du etwas wenig Info gegeben hast. Wie alt ist deine Freundin wielange seit ihr schon zusammen und dann hängt es noch davon ab was sie so für ein Typ ist. Ist sie ehr offen oder schüchtern. Eigentlich solltest du am besten abschätzen können wie sie darauf reagiert. Über was für Themen redet ihr denn so? Redet ihr über Sex bzw. hattet ihr schon Sex???
  13. AW: fummeln

    ich bleib bei dem satz:

    eine sekunde blödheit
    kann jahre langes vertraun zerstören...

    lg.
  14. AW: fummeln

    da kann ich dir nur recht geben^^
    hab der liebe meines lebens nach 3 jahrn, in bekifftem zusatand, im icq meine liebe gestanden:36_20_1:.jetzt geht gar nichts mehr:36_1_4:

    und den anderen auch.
    wir können dir nich sagen wie deine freundin reagiert.
    ich würds nich drauf ankommen lassen^^:36_12_13:
    doch die kleinen dramen sind es, welche die beziehungen ausmachen:36_1_42:
    (ich liebe smylies)

Die Seite empfehlen