1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für welchen Fussballverein schlägt euer Herz

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 10 Mai 2005.

  1. Mich nimmt es wunder für welchen Fussballverein schlägt euer Herz?
  2. Moin,

    Siehe Advantar!!!

    MFG
  3. Ja ich sehe es Besten Dank fuer die Angabe deines Vereins.
    Kannst Du mir noch veraten warum man meine Bilder oben nicht sieht was habe ich falsch gemacht beim Posten?
  4. Moin,

    So besser?

    Du musst unter Optionen gucken und dort den Hacken raus nehmen bei "Bilder in diesem beitrag deaktivieren"

    MFG
  5. Wo beim Profil oder wo?
  6. was is jetz beim schlichti alles zu sehen, wo einen fußballverein wieder-
    spiegeln kann..;)
    ja, sein avatar beim profil..:D
    der BVB.. mir fällt ein.. auf irgendeinem kinderfoto bin ich auf ner BVB
    Luftmatratze..:)

    aber Back 2 Topic.. mein herz schlägt zwar für keinen verein, aber da ich
    patriotisch bin.. logg ich Wacker Tirol ein..;)
  7. FC Bayern München
  8. Moin,
    Nein, bei deinem Beitrag, wenn du einen schreibst, dann ist dort ein Button Optionen und dort musst du den Hacken bei BIlder im Beitrag Deaktivieren.

    MFG
  9. kukkxgsk rapid wien kukkxg

    ggqpwz rapid wird heuer wieder meister zpggzd

    und das bereits zum 31. mal
  10. :( leider.. mei kosine is auch totaler fan von denen..;)
  11. Dsc wir haben alle weg gehauen iner 2. Liga

    Wir singen Freiburg freiburg 2.liga um euch nie wieder zu sehn singen wir freiburg freiburg 2.liga


    Wir fRostock Rostock 2.liga um euch nie wieder zu sehn singen wir Rostock Rostock 2.liga


    Ich fahre extra am Samstag nach rostock von bielefeld aus guckt mal wielange man da hin fährt und wieviel das koset habe voll den schock bekommen

    Fahrtangebot: IC/ICE Gruppenfahrt mir der DB Preis:
    € 36,00 (70 Plätze)

    Fahrzeiten:
    Hinfahrt:
    ab Bielefeld Hbf 06.24 Uhr - an Hannover Hbf 07.50 Uhr
    ab Hannover Hbf 07.59 Uhr - an Rostock Hbf 11.53 Uhr

    Rückfahrt:
    ab Rostock Hbf 18.07 Uhr - an Hamburg Hbf 20.16 Uhr ab Hamburg Hbf 20.46 Uhr - an Osnabrück Hbf 22.40 Uhr ab Osnabrück Hbf 22.48 Uhr - an Bielefeld Hbf 23.48 Uhr
  12. Moin,

    Der Preis ist aber günstig...

    Habe gerade auf Bahn.de geschaut, wenn du normal buchst, bezahlst du 139€ ohne Sparpreis.

    Der Preis gilt bestimmmt für Hin und Rückfahrt, oder?

    Ach ja, man sollte nie Absteiger unterschätzen...

    MFG
  13. BOahr so teuer..Ja uch unterschätze sie ja auch nicht.Aber seid wann fährt man mit den ICE so lange? War das nicht früher immer so miten bummel zug 9 std? und miten ICE nur 3 std weniger? Da fahre ich lieber miten Bummelzug ;) Da bezahlt man bestimmt nicht so viel. Und der preis gilt für HIn und Rückfahrt
  14. Moin,

    Naja, von Bielefeld nach Rostock ist eine ganze Ecke....

    Und der ICE ist schon schnell, aber er fährt seine 250km/h nur auf wenigen Strecken z.b Hannover-Würzburg usw..

    Und nicht nach Rostock hoch.
    Du bist mit einem Bummelzug noch länger unterwegs, weil du mehr zwischenhalte hast.

    MFG
  15. Das kann ich nciht wirklich glauben da ich vor 2 wochen auch in Bremen war mit so ein roten bummel zug er noch die ganz alten türen hatte nicht dier türen wo man nur auf den knopf drücken muss..Und da ist man auch nur 2 std miten Zug gefahren
  16. Hey Leute wisst ihr vielleicht wieviel ne Zug fahrt bis nach Rosotck für kionder 14 jahre kostet.....Hatte keine Zug karte mehr bekommen fürn sonderzug :(
  17. 1. Es gibt auch eine Edit Funktion.

    2. Ja, nach Bremen ist auch nicht Rostock... Rostock sind noch ein paar mehr Kilometer.

    35,50 € kostet eine einfache Fahrt nach Rostock.

    MFG
  18. Ok danke dann weiß ich bescheid...Sorry wegen edit ;)
  19. Ac Milan amsterdam und ajax amsterdam



    gzukpk

    lg

Die Seite empfehlen