1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für Tiscalie-Benutzer: Alternativ-Ports für den Esel

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von Dave1978 gestartet, 29 Dezember 2003.

  1. Moin,

    Was heißt nicht gut laufen?
    Wie sind deine Raten?

    Es gibt Tage da laufen die Programme nicht so gut, aber wiederrum Tage da denkt man, was ist nur los, das sie so rennen.

    Vielleicht bessert es sich ja!

    MFG
  2. hi,

    nutze grade 80/21.
    läuft mit 20kb/s im Durchschnitt.

    wie läuft es bei euch?
  3. pil

    pil

    frage ja nur weil ich gehört habe das man abundan die ports wechseln sollte da Tiscali einige ausbremst und im moment hab ich so das gefühl zumindest.
    noch ne andere sache die mir auch auffällt
    hatte vorher emule ver 0.30e sivka jetzt 0.43b sivka doch genau wie bei der alten ver bremst emule den restlichen Internet verkehr.
    soll heißen will ich nebenbei noch surfen gehts so langsam das mir die füß einschlafen
    hat einer rat ? achso T-Dsl 1000 hab ich

    reiner
  4. Moin,

    Auf was hast du denn den Upload eingestellt, kann ja sein das die Version den Upload umgestellt hat.

    MFG
  5. Moin,

    Also bei max Verbindung pro Sekunde, nur 20 Eintragen, mehr schafft DSL nicht.

    MFG
  6. Ich weis zwar nicht ob es hir higehört bin vol nop und habe bei E-mule eine nidrige ID was mus ich tun damit die wieder hoch wird?
  7. Ich kenne mich mit emule zwar nicht wirklich aus aber die Id hat nicht mit Ports zutun.Id hängt glaub ich bei emule von ab wie viel du tauschst.wenn nicht stimmt verbessert mich!

Die Seite empfehlen