1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für Schlichti und Karin zum blödeln

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Karin Gentz gestartet, 10 Oktober 2003.

  1. Moin,

    Wieso bist du denn nicht Lehrerin geworden?

    ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du den kinder das erklären kannst!

    MFG
  2. Moin,

    So,Karin ich werde jetzt auf Offline gehen.

    Denn ich schreibe morgen 1 und 2 Stunde eine Mathearbeit über Körperflächen!

    MFG
  3. Nachti mein lieber Freund, Du wirst es schon machen!

    Als Lehrerin hätte ich Studieren müssen und dafür hätte ich ein Abi benötigt, da ich aber aus nicht so begüterten Verhältnissen stamme hätten meine Eltern mir das nicht ermöglichen können, aber ich bin auch so zufrieden und das ich auch heute noch gerne dazu lerne heißt ja nicht, dass ich auch eine gute Lehrerin geworden wäre lach
  4. Moin,

    Ach so, naja hauptsache man ist auch damit zufrieden, was man heute macht.

    Ich hoffe ja, das bei mir das Vorstellungsgespräch gut verläuft, hast du irgendwelche Tipps?

    MFG
  5. Klar der beste Tip den ich Dir geben kann ist:
    sei erhrlich, sei ganz Du selbst, Personalchefs haben einen 7. Sinn für das Unechte. Wer aber ehrlich rüberkommt und eine Mischung aus Selbstbewußtsein und Bescheidenheit hat immer gute Aussichten, wenn dann die Schulzeugnisse nicht Allzu schlecht sind und Du den Leuten beim Gespräch offen ins Auge schaust die Fragen die gestellt werden freundlich beantwortest hast Du die Lehrstelle so gut wie im Trocknen! Du schaffst das, das weiß ich genau.
  6. Moin,

    Ok, dann werde ich mal hoffen, das du damit recht behälst.

    Mathe war garnicht so schwer, habe erst 2 Teile Aufgaben falsch, ist aber nicht schlimm.

    MFG
  7. Das freut mich sehr wenn Du die Arbeit ganz gut geschafft hast aber das dachte ich mir auch schon :D :D :D
  8. Moin,

    Hallo Karin,

    Ich habe jetzt Ferien.Das freut mich sehr denn am Montag gehts nach HH zu Stefan und am Freitag ab Nach Dortmund zu einem Freund.

    MFG
  9. Moin,

    Hallo Karin,

    Wie ist dein Wochenende?

    Ich bin Krank, habe Halsschmerzen und mir ist schlecht, keine Ahnung was ich wieder ausbrüte!

    Werde mich jetzt schlafen legen, wünsche dir und Heinz eine gute Nacht!

    MFG
  10. huhu lieber Schlichti mir geht es auch dreckig, ich habe eine Stimmbandentzündung und meine Bronchitis ist zu einer Lungenentzündung geworden ich muß nun das Bett hüten und bin auch immer ganz matschig, das Fieber und die Schweissausbrüche gepaart mit stundenlangen Hustenanfällen und Asthmaanfällen, dann die Hammer Medikamente, die ich seit gestern nehmen muß erschöpfen mich total. Aber ich hoffe in 10 Tagen bin ich damit durch. Und wie geht es Dir?
  11. Moin,

    Mir geht es soweit ganz gut, nur das ich ein Gerstenkorn im Auge habe und es juckt so tierisch,

    bin auch ziehmlich aufgeregt auf das Vorstellungsgespräch, hoffe ja so das es alles klappt!

    MFG
  12. Du wirst es schon schaffen nur Mut, so ein patenter lieber Jung der kriegt doch so ein Vorstellungsgespräch hin.
    DIRMALGANZFESTDIEDAUMENDRÜCK
  13. Moin,

    Danke Karin, das du an mich glaubst :)

    Muss nachher erstmal zum Augenarzt mein Auge ist ganz dick, so das ich kaum noch gucken kann, erstmal schaun was der Arzt sagt, ich hoffe es ist morgen weg, was sollen die denn denken wenn ich mit einem Dicken Auge ankomme!

    MFG
  14. Huhu Ferien liebes Schlichtibaby, lange schlafen, lange aufbleiben und keine Lehrer..... einfach Guuuuuuuuuut!!!!!
    Was war nun beim Vorstellungsgespräch?
  15. Moin,

    Ja, ich bleibe immer schon lange auf und dann ausschalfen nicht so, um 9.00 ist meistens schluß weil ich nicht länger schalfen kann.

    Das Gespräch war sehr gut, hat zwar nur 5 Minuten gedauert, aber ich habe ein praktikum sicher und wenn ich das gute mache, dann bestehen sehr gute Chancen.

    im Januar muss ich noch zum TÜV wie sie gesagt haben, also einen Eignungstest, muss vielleicht nochmal mit DBlokf schnacken, was da so gemacht wird.

    MFG
  16. Ach mein Schlichti das freut mich aber sehr für Dich
    wirst es schon Alles schaffen da bin ich mir ganz sicher
  17. Moin,

    Jo,da bin ich mächtig gespannt.

    Habe ich dir schon erzählt das ich letzten Donnerstag Auto gefahren bin?

    MFG
  18. Nein hast Du nicht. Wie kam das?
  19. Moin,

    Tja, mein Vater hat es mir immer mal versprochen und da in Kiel ein Verkerhrsübungsplatz ist, sind wir kurzer hand dort hingefahren :)

    Bin mit einem Audi A6 130 PS gefahren, aber das Auto war viel zu groß für mich :)

    Aber es hat Spaß gemacht :)

    MFG
  20. Na dann wird wohl bald die erste Fahrstunde sein?

Die Seite empfehlen