1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für die liebe Sonne :)

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Puru gestartet, 4 Mai 2004.

  1. Hatte am Montag ein Blondes zu viel dxkuxq

    Ich lästern ?????

    Nie und nimmer :D
  2. Am Montag ??? Montag ist Schontag...weisst Du das denn nicht ???

    Und Dienstag sind am Niederrhein wieder die Aspirin ausverkauft... ;)
  3. Wie soll ich das denn verstehen. Ich sehe du kennst die Menschen vom Niederhein nicht. Wir sind die Menschen die das Herz von Deutschland schlagen lassen,lach. Der Pütt ist unser und da wird malocht das die Heide wackelt. Und dat kühle blonde gehört zu unser täglich Brot, wohl.
  4. Na dann -Mahlzeit !!! ;)
  5. Glück auf!!!!!!!!!!!
  6. Oh Entschuldigung - selbstverständlich...GLÜCK AUF!!!!!
  7. Na bitte geht doch, lach.. :D
  8. Schau her - ich bin ne flexible Blondine - wer hätte das gedacht... :D
  9. ?!?

    ahja...bis die heide wackelt...ähm...worum geht es?
  10. gute Frage... hallo aufklärung bitte...
  11. Re: ?!?

    looooool der war geil..

    naja..des weiß keiner so genau..

    :D
  12. Schliessung

    Schliessen! Schliessen! Thema verfehlt. Ich geh jetzt als Schlüsseldienst durchs Forum... Kann mich einer umbennen?!?
    Oder "Profi 1. Reihe" wäre goil...

Die Seite empfehlen