1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Tilakja gestartet, 28 Juli 2009.

  1. Hallo Leutz,

    ich bräuchte da mal was Unterstützung mit meiner Konfiguration der W-Lan Hardware....
    ich bin nämlich mit meinem Latain am ende. :36_1_4:
    Also die Situation ist folgende:
    Ich hatte meine DSL geschichte bei Net Cologne und hatte von denen meine komplette Hardware bekommen, die da gewesen ist:
    ADSL Bridge/ Router
    Gigaset Siemens
    SE 551 WLan dsl/cable
    USB Adapter 108...
    Alles super...
    Jetzt habe ich den Anbieter gewechselt und habe eine Fritzbox und zwar die 7170 Sl
    jetzt sollte ich einen neuen WLan stick kaufen,- was aber ja Quatsch ist, ich habe ja das Giga set.
    Ich also Fritzbox mit Adapter erfolgreich konfiguriert und PC ins Büro geschleppt.
    leider steht die Fritzbox im Wohnzimmer und es hat sich herausgestellt, dass das Funksignal nicht durch die dicken Wände geht.
    Jetzt will ich das Se551 dsl/cable dazwischen schalten....weiß aber net genau wie.
    Insbesondere weil der Monito des Gigaset mich immer wieder nach eine Zertifikat fragt.
    Nun das habe ich dann auch runtergeladen leider weiß ich net wie ich das in den Ordner importieren kann ...
    Ich hatte verschiedene möglickeiten im Netz ausprobiert leider ohne Erfolg....
    Ich denke ich bin auf dem falschen Weg.

    Kann mir jemand helfen?
    Vielleicht alles nochmal reseten und neu konfigurieren?
    Ich dank schon mal.....
    Tilakja ypzdzy
  2. Fire

    Fire Mod

  3. AW: Fritzbox 7170

    Danke!!!
    Ich gucke....un probier...

Die Seite empfehlen