1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fritz card

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von 0Daniel0 gestartet, 12 Mai 2004.

  1. Hallo

    Ich habe folgenes prob. Ich nutze seit ein par tagen Linux 8.0 Personal und bekomme Meine FritzCard DSL nicht instaliert! Ich Habe mir die Datein bei AVM runtergeladen aber das sind nur Updates.

    Kann mir dabei jemand Helfen

    MFG Daniel
  2. mit solchen treibern siehts net immer so dolle aus unter linux, aber du könntest dir mal ne neuere Linux Version holen, in manchen fällen hats was gebracht.

    Linux kann man ja zum glück kostenlos runterlande.
  3. Also hast Du hier schon gesucht?
    Wenn ja, arbeite dich mal hier durch.


    Euer Ilu
  4. Hallo

    wenn Linux Kosten los ist,
    Wo Kann man sich denn Das linux Laden?

    MFG Daniel
  5. Die Suchfunktion benutzen hilft - siehe > hier. Beim nächsten missachten der Suchfunktion (Foren-Regel §1) wird eine Verwarnung ausgesprochen.


    Euer Ilu
  6. Habe mir eine Neuere Version gezogen. SuSE Linux 9.0
    Der Treiber für die Carte ist da aber ich komme immer noch nicht ins Internet.
    Habe Bei den Menüpunkt "DSL" Alles was ich konnte eingestelt.
    Der Treiber Für die Carte ist nur in den Menüpunckt "isdn" zu finden.

    MFG Daniel
  7. Hast Du schon einmal versucht, den passenden Treiber mit Yast via Online-Update downzuloaden und zu installieren?


    Euer Ilu

  8. Wie wenn ich mit Linux nicht ins Netz komme?

    MFG Daniel
  9. Welches Modem hast Du genau? Die normale Ausführung oder USB?


    Euer Ilu
  10. Intern
    DSL + ISDN

    MFG Daniel
  11. Du hast die Frage falsch verstanden. Wie Du schriebst, hast Du das Modem FritzCard DSL. Das gibt es als FritzCard DSL und als FritzCard DSL USB. Andere Varianten sind mir nicht bekannt.


    Euer Ilu
  12. Eine Fritz Card DSL
    (intern) also die normale

    MFG Daniel
  13. In dem Fall solltest Du > hier das gesuchte finden.


    Euer Ilu

Die Seite empfehlen