1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche freundin

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 25 Mai 2009.

  1. Ich suche nun schon sehr lange eine Freundin, hab aber noch niemenden gefunden, anscheinend ist das hier die letzte hoffnung

    ich bin 14 Jahre alt, habe kurze braune Haare, grüne Augen und bin 1,70m groß, freundlich, lustig, soll jetzt nicht angeberisch klingen aber ich bin klug^^, sportlich, wiege ca. 60 Kg.....

    wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt einfach hier was rein

    LG

    Christian
  2. AW: freundin

    Eine Freundin übers Forum finden ist sehr schwer bis praktisch unmöglich. Daher wage ich es, deinem Thread keine allzugroßen Chancen zu geben. Denn ein Forum ist noch weniger als Partnersuchplattform geeignet als eine Singleplattform, da das Vertrauen für Partnersuche in ein Forum sehr klein ist.

    Ich selber habe meine Freundin jedoch aus einem Forum. Allerdings war bereits 4 Jahre in diesem Forum registriert und sie selber schon 1.5 Jahre, bis wir in Kontakt kamen. Anfänglich beschränkten sich unsere Gespräche in einem Thema in dem es stark Offtopic zuging. Irgendwann kam PN dazu und dann Unterhielten wir uns lange per ICQ und etwa 2 Monate nach dem Adden in ICQ tauschten wir unsere Handynummer aus.

    Per ICQ und Handy unterhielten wir uns ca 4 Monate bis wir uns dann das erste Mal trafen. Und nun sind wir zusammen.

    Einziger nachteil an meiner Freundin ist dass wir fast 750 km auseinander wohnen und uns somit nur an den Wochenenden sehen. Man bedenke aber dass ich einen festen Beruf habe und somit die Beziehung finanziell vermag. Aber sobald einer Student oder gar nur Schüler ist, wird er die Freunin auf diese Distanz maximal einmal im Monat sehen (außer er hat spendable Eltern)

    Nun, du bist aber erst 14 und in diesem Alter hat noch nicht jeder eine Freundin gehabt und somit kannst du dir vorerst mal Zeit lassen. Suche nicht, sondern lasse es auf dich zukommen und schlag im richtigen Moment zu. Denn es bringt nichts, wenn du einfach in die Stadt gehst und einfach ein Mädel suchst. Denn du kehrst so nur frustriert heim und wirst depressiv.

    Lass es einfach auf dich zukommen. Ich weiß, es ist die Standardantwort wenn man Tipps möchte, aber es ist immer noch die beste Antwort. Denn wer sucht der findet garantiert nichts, weil er viel zu verkrampft an die Sache herangeht.

    MfG
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: freundin

    besser hätte ich das nicht sagen können;)

Die Seite empfehlen