1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

freundin bekommt damenbart

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von jeansträger gestartet, 5 Januar 2005.

  1. hi,
    bin jetz schon ziemlich lange mit meiner freundin zusammen,
    doch bei ihr hat wachst seit krzer zeit ein damenbart.
    er ist wirklich auffällig, aber mich stört er doch ein wenig!
    nun wollte ich euch aml fragen wie ich ihr sagen soll?
    (vieleicht vorallem die mädchen)
    will ja nicht als trampel dastehen.
    jut, freue mich auf eure vorschläge!!!
    mfg jeansträger
  2. Aus welchem Land kommt sie ?
    Rasiere ihr den Damenbart in der Nacht wenn sie schläft,ab ! uwzyzy
  3. Such im Internet oder in einer Zeitschrift einen Bericht über den Damenbart und wenn Deine Freundin bei Dir ist dann tust Du so als ob Du gerade ganz zufällig drauf gestossen bist....so nach dem Motto "Schau mal Schatz wie schlimm einige Frauen Damenbart haben, bin ich froh das es bei Dir nicht so extrem ist"....und dann sagst Du einfach das Du das nicht schön findest wenn Frauen Barthaare haben...sie sollte den Wink dann verstehen xpwgxy
  4. wow sonne71, mir läufts kalt den Rücken runter.

    Siehst du Jeansträger so machen das die Frauen um die Gefühle nicht zu verletzen.

    Ich würd sie nicht unter Druck setzten, sag ihr das du sie so nimmst wie sie ist! Aber sag ihr (sensibel), dass du den Damenbart nicht gut findest.


    MfG
    Wash. guzxzx
  5. Also ich würd mit ihr reden!
    Du kannst ihr ja zeigen, wie man sich rasiert wdxydq
    Ich persönlich will an Frauen nur Haare auf dem Kopf sehen!
    WARUM STEHT DAS JETZT 2x MAL DRIN?????
  6. du könntest wenn sie in deiner nähe ist während du dich rasierst ihr deinen rasierer hinhalten und 'auch mal?' sagen/fragen.... xxqzux
    nein nein ich glaub wenn mir das jemand sagen würde wär ich stocksauer (aber ich hab ja auch keinen und wenn würd ichs merken.. ist ihr das nicht selbst peinlich?)
    vll die harte tour.. einfach ins gesicht sagen wenn dus 'hintenrum' machst riskierst du genauso wie 'vornerum' das sie eingeschnappt ist.. ;)
  7. also ich habe nichts gegen bisschen flaum bei einer frau aber wenn es zu einem richtigen bart wird würde ich es ihr sagen
  8. Meine ex freundin hatte auch ein wenig..... ich habe ihr offen ins gesicht gesagt.... wpqqqu

    Am anfang war die hölle los... hehe... aber dann mussten wir lachen!

    Du bist ihr freund und sie erwarten von dir dass du die Wahrheit erzählst!

    Sie wird es sicher akzeptieren.... mich würde es auch stören wenn eine frau ein damenbart hat.... uxduyd
  9. @jensträger: darf man fragen wie alt deine Freundin ist?
  10. also meine freundin ist 15 jahre.
    ich sehe am so. und weiß echt noch nicht ob ich das fertig bringe ihr ins gesicht zusagen das ich es nicht besonders erotisch finde, dass sie einen damenbart bekommt.
    naja werd ich wohl müssen:)
    jut, danke erstmal für eure vorschläge!!!! kupwqp
  11. Aber du kannst es ja durch die Blume tun, so wie es die Frauen auch gerne tun. uxpzkp auch bekannt unter Taktik der Frauen, wenn Sie was wollen. Die fragen meist auch nie direkt....

    Mein Vorschlag: Frag sie z.B., ob sie zur Zeit irgendwelche Medikamente nehmen muss.

    Sie wird fragen: Warum?

    Dann kannst du sagen: Weil Dir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass sich bei ihr ein verstärkter Haarwuchs an der Oberlippe gebildet hat und du das nicht so toll findest.

    Wünsch dir auf jeden Fall Glück und eine gute Wortwahl, wie auch immer du es anstellst!
  12. Findest du das wirkich schlimm ???

    die Freundin vom Freund hat auch nen DB, aber eher unsichtbar, nur von der Seite sieht man den ein wenig und von vorn zwar auch, aber stören tut der sicher nicht !!

    Red mit ihr, sie wirds verstehen !!
  13. Hi,
    Fangfrage und ehrlich sein.

    Eine Beziehung ist geben und nehmen auf den Erfahrungen die man gemacht hat!

    Die Fangfrage: Wir wollten uns doch immer alles sagen und in Ruhe drüber sprechen....................Hier musst Du selber was erfinden!

    Je nachdem die Antwort ausfällt, kannst Du anfangen oder es lassen.

    Aber egal was Du hier für Antworten erhällst, sie sind aus einem fremden leben gegriffen.

    Keiner von uns kennst wohl Deine Freundin, den Spruch oder die Art wirst Du ned finden. Du bist gefragt. Nicht immer um Hilfe bitten, sondern mal was machen. Schlage Du doch mal was vor. Was geht Dir durch den Kopf?
    Vielleicht können wir es verfeinern und es klingt wieder nach Dir.

    Gruß
    StefanM
  14. Hi,
    wenn Du seinen ersten Beitrag ließt wirst auch Du erkennen, das er es ned gut findet!
    Dann ist es auch kein DB sondern nur, Flaun oder Pflaum oder wie soll das noch heissen? Sowas hat jede Frau!

    Gruß
    StefanM
  15. solange sie keinen schauzer hat wo das essen drin hängen bleibt ist es doch halb so schlimm!
    ne spaß beiseite!
    einfach mal drauf ansprechen.
    es kann sein das sie sauer wird und dich beschimpft oder sie fragt dich dann gleich wie sie es machen soll!
    dann zeigst du ihr das und dann kann sie es ja auch alleine!

    wie habt ihr denn überhaupt gelernt euch zu rasieren???
  16. hi,
    danke nochmal für eure vielen vorschläge!!!! qqdypy
    also das problem hat sich gestern von allein erledigt,
    als ich gestern bei ihr war, war der bart weg. ywpgkg
    (liegt vielleicht daren, dass sie jetzt ne brille hat)
    ok thx
    hab euch echt lieb qwpqgx
  17. Haha ja so gehts auch.... bist ja gut davon gekommen! ^^

    Wir haben dich auch lieb! dgpyyw
  18. @jeansträger
    1. trägst du auch stoff hosen??
    2. wir sind für dich ne familie, stimmts! [​IMG]
    wer ist die mama [​IMG]
    ich bin ein papa! [​IMG] [​IMG][​IMG]
  19. nachtrag:
    du hast 91.526 geschwister.
    mann haben deine väter und mütter rumgemacht!!!! kupwqp
  20. Gern geschehen !! Schöne Grüße an sie :D

Die Seite empfehlen