1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

freundi

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Shadow Master gestartet, 3 April 2004.

  1. Ich suche ein mädchen zum verlieben die in harburg bis hamburg wohnt.Die nett ist und nicht schnell zickig wird. xkzyxx
    qzkdpx
    gqkqqz
  2. hi,

    ich wollte dir nur mal ein tipp geben, verrsuche es doch mal im chat, oder in der umgebung, oder am besten in einer disko. das klappt ganz bestimm kzdqxd zuguxw.
    aber in ein forum zu suchen ist sehr schwer etwas zu finden.


    mfg
  3. thank you

    Danke für deb tipp.ich habe aber schon alles versucht es klappt aber net qpxudk
  4. Hi


    ... ich würde dir auch raten mal "auf die Piste" zu gehen ...

    rede ein Mädchen auf ner Party , in der Stadt oder irgendwo einfach mal an ...

    in einem anderen Thread haben wir ein paar Flirttipps zusammengefasst - vielleicht helfen die dir ja :)



    hanshelm
  5. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Naja,also ich bin der Meinung, wie es auch in anderen Threads schon gesagt wurde, dass man gerade dann wenn man sucht niemanden findet und genau dann wnen man nicht sucht einem die richtige person ins leben springt. War bei mir selber auch so ydyypp Also als kleiner Tipp von mir: Mach einfach nur mal das was dir spass macht und wozu du gerade lust hast und genies es einfach single zu sein. Triff dich zum beispiel mehr mit freunden,geh auf phate PArtys und lass dich einfach etwas gehn und mach das was dir fun bringt! denn gerade dann kommt immer ein glücklicher zufall indem man die richtige person findet, glaub mir war bei mir genauso! ydyypp
  6. ging mir bisher auch immer so...
    immer wenn ich gerade keine Beziehung wollte... weil gerade ein anderes Ziel verfolgt hab... eigene Ziele... dann kam immer einer dazwischen :) wwwyqx

Die Seite empfehlen