1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

freund hat schlussgmacht;(

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Accept The Pain gestartet, 21 Februar 2006.

  1. Ich bin urr am ende(16) mein freund (15) hat mich gestan per sms verlassen!
    noch dazu muss ich sagen, wir kamen am 13.2. zusammen und lernten uns im chat kennen, am 12.2. haben wir uns real getroffen das 1te mal.
    es war alles bestens wir warn im kino und verstanden uns urr gut und alles.
    wir trafen usn dann ne woche später nochmal, auch alles super, wir warn shoppen und ja..

    er wollt mich aufs match am 25.2. mitnehmen auf was wir uns riesig freuten und er erwähnte auch am letzten tag wo wir uns sahen dass ma fix hingehn..

    und gestern war er komisch im chat,. er schrieb ihm geht alles am arsch und so.
    hab versucht mit ihm zu reden aber ging ned.

    dann am abend kam die sms dass er sich trennen will, er meinte es liegt ned an mir.
    später kam er in den chat wir haben über alls geredet, er sagte ihm tuts urr leid, er is auch sehr traurig, aber er kann ned mit ner freundin und seinen problemen gleichzeitig auskommen...
    ich hab ned gwusst dass er solche probleme hat...ich mein schule naja...da is er ned soo gut..aber ich glaub es liegt ganz woanders..
    wie gesagt es kann nciht an MIR liegen...er sagte aba auch er kanns mir nicht sagen da er es "geschworen" hat (wem??)

    er sagt es is ein hässlicher grund..und er darfs ned sagen..
    ich komm einfach nicht drauf was kann er für ein problem haben wenns nicht an mir liegt??
    aber duch das gespräch hab ich gemerkt dass er sehr sehr traurig ist und dass er noch was empfindet für mich..=(

    als er offline gehn wollt schrieb er.."aba du wirst in meinen inneren immer bei mir sein *schnief* "


    =((


    Bitte helft mir ich bin so am ende er hat mir so viel bedeutet und bedeutet mir noch immer sehr viel=(

    Ich kann ihn nicht einfach so gehn lassen...!!


    Könnt ihr mir vl sagen was er für ein problem haben könnt???


    Alisa
  2. Huh...
    Das können viele Probleme sein.

    Vielleicht schlägt sein Vater und er hat seiner Mutter versprochen nichts darüber zu sagen...
    Vielleicht nimmt er Drogen?
    Vielleicht ist er irgendwie sonst in kriminelle Dinge hineingeraten...

    Sagen kann dir wohl keiner, denn nur er selbst weiß es.
    Und ob dir Vermutungen so weiterhelfen?

    Aber ihr wart nicht lange zusammen, also vergiss ihn einfach.
    Ich weiß, es ist sauschwer, aber je länger du damit wartest, desto schwerer wird es nur.
  3. Gib ihm ein paar Tage Zeit und versuche dann nochmal mit ihm zu reden. Am besten natürlich im RL und nicht per Chat.
  4. Ja das mit den Drogen kann leicht sein ich kenn so ca. seinen Freundeskreis und so..Und das mit der Kriminalität kann ja auch leicht sein.

    Dass er geschlagen wird denk ich eher nicht, also schließ ichs mal aus.

    Aber auch wenns was mit Drogen zu tun hat, wieso kann er nicht mit mir zusammen bleiben? Ich würde ihm doch unterstützen&ihm natürlich helfen;(

    Naja ich trau mich nicht ihn zu fragen ob wir uns mal zum Reden treffen könnten, ich hab Angst vor seiner Reaktion oder dass er nein sagt..

    Mir tut das nur weh als er sagte dass ich immer in seinem Herzen bleiben werd oder seine letzte SMS:

    -sorry dass ich so ein scheisskind bin aba das hat echt nix mit dir zu tun :(

    Das tut verdammt weh!! =(

    Und ich kann ihn einfach nicht vergessen, wie soll ich sagen, wir warn nicht lang zusammen, im Gegenteil, aber ich hab mich so sehr in ihn verliebt und gegen Gefühle kann ich nix...
  5. naja, klingt für mich nach ausrede.
    zumindest hab ich es immer so gemacht: ein problem erfunden, über das ich nicht reden kann/will welches sich nicht mit der beziehung vereinbaren lässt...und ganz wichtig: "es liegt an MIR und nicht an dir."
  6. Wie ich schon sagte versuch ihm 2-3 Tag Auszeit zu geben und versuche dann mit ihm zu reden. Im RL und an einem neutralen Ort. Versuche ihm dabei zu zeigen wie sehr du ihn liebst und das du die Probleme die er hat mit ihm meistern willst.
  7. der sagt er hat das geschworen und das er es dir nicht sagen kann weil sich das cool anhört . ich wette der hat nichts drauf und will sich dadurch nur cool fühlen. oder er wollte nur mit dir ins bett hat jetzt aber keine lust mehr (ja kann leider so sein) , war zumindest bei mir ein paar mal so das ich keine lust mehr hatte als ich gemerkt habe das ich die locker haben kann.
  8. Ich denke, daß es am besten ist, ihn für einige Zeit in Ruhe zu lassen. Vielleicht hat er im Moment wirklich ziemliche Probleme und möchte dich nicht da hineinziehen, oder er hat den Kopf einfach nicht frei für eine Beziehung und sein Schlußmachen war eine Kurzschlußreaktion. Da ihr euch ja noch nicht so lange kennt, finde ich es verständlich, daß er dir nicht gleich alles anvertrauen will.
    Wenn du ihn liebst, dann warte ein wenig ab, und ich denke, sobald es ihm besser geht, wird er wieder zu dir kommen. Dränge ihn auf gar keinen Fall, damit stresst du ihn nur noch mehr. Sollte er dich nur belogen haben und keine Lust mehr auf die Beziehung haben, was natürlich nicht auszuschließen ist, dann versuche ihn zu vergessen, ihr kennt euch wirklich noch nicht lange und je weniger du ihn siehst/kontakt mit ihm hast/an ihn denkst, desto schneller wird er bei dir verblassen. Und du wirst jemand anders kennenlernen.
    Aber wie gesagt, ich denke, lass ihn am besten erstmal in Ruhe, so ein plötzliches Schlußmachen muß ja nicht immer endgültig sein, und warte ab, was weiter passiert.
  9. Vielleicht hat der Arzt bei ihm festgestellt, das er Aids hat und will dich deshalb nicht in Gesundheitliche Risiken begeben?! ISt ja bekannt das Aidskranke ihre Krankheit nicht zugeben und mit keinem darüber reden.. Muss nicht stimmen, doch das ist mein Gedanke dazu :]
  10. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Ok ich hab vor paar Tagen den wahren grund über einen Freund herausgefunden: Von meinem Ex die Beste wurde angeblich vergewaltigt und jezz muss er "immer für sie da sein" und er wird keine Zeit mehr für mich haben:( Ich find das so scheisse..
  11. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Das ist echt schlimm, wenn die beste Freundin vergewaltigt wird. Aber ich denke mal wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann wäre er trotzdem bei dir geblieben. Er kann ja trotzdem immer für seine beste Freundin da sein, auch wenn er in einer Beziehung steckt.
    Bist du denn schon langsam drüber hinweg?


    Gruß

    Abderos
  12. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Ja ich weiß dass es schlimm ist, ich wurde ja selbst mit 11 Jahren vergewaltigt(bitte nicht drauf anreden-danke)
    Ein wenig hinweg bin ich aber auch nicht ganz. Hab ihn nämlich vor ner Woche zufällig getroffen und wir haben uns einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben, der Kuss ging von ihm aus und ich war sehr überrascht darüber.
    Den ganzen Tag ging es mir dann mies wegen dem Treffen und dem Kuss, ich musste andauernd daran denken...

    Und wir sind eigentlich gute "Freunde" geblieben...Wir verstehn uns noch immer gut, wir chatten viel miteinander...

    Aber laut einem Freund von ihm werden wir nicht mjehr zusammenkommen da er keine Freundin will:(

    Was ich echt schade find:(
  13. AW: freund hat schlussgmacht;(

    ich kenne das Gefühl, das er hat, das ändert sich auch wieder...
    Irgendwann will er wieder ne Freundin, sicher! und die Abneigung zu einer Ex-Freundin ist nie so groß, dass es doch nicht nochmal klappen könnte!

    Du bist ja auch nicht grad die Schlechteste... =)

    Kopf nicht hängen lassen!!
  14. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Is ne traurige geschichte.Doch du weist nicht, ob das, was man dir erzaehlt die wahrheit ist, vielleicht moechte er ne kumpelin unterstuetzen, vielleicht ist es eine sehr billige und geschmacklose ausrede. Man weis es nicht, und es ist auch nicht so wichtig.

    Ich wuerd sagen: Versuch einfach, ihn zu vergessen (ich weis, klingt einfach, iss schwer ;-) )
    gibt noch viele jungs da draussen, die dich auf den haenden tragen werden
    , und es ernts meinen :)
  15. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Darüber hinwegkommen werd ich einmal sicher...Nur..

    Vergessen werd ich ihn sicher nie denn er war was ganz Besonderes für mich:(

    Ich hab ja auch schon einen anderen netten Burschen kennengelernt, aber ich weiß nicht ob was draus werden könnte da ich noch immer am Ex häng=(
  16. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Jeder macht sowas mal mit, es ist ganz normal das du noch an ihm hängst. Wie lang wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?
    Laut einer Studie ist erst der zwölfte Partner mit dem man zusammen kommt der richtige, naja Studie hin oder her.
    Du hast doch bestimmt paar gute Freundininen. Unternimm doch die nächste Zeit viel mit ihnen, so kommst du auf andere Gedanken und kommst schneller drüber hinweg.
    hier noch ein kleiner trost :36_4_20: ;)

    Gruß

    Abderos
  17. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Nicht lang, grad ne Woche o_O...=(
  18. AW: freund hat schlussgmacht;(

    mensch, eine woche ist doch nichts. vielleicht hats bei ihm einfach nicht gefunkt. :36_3_17:

    du bist doch noch jung.
    es werden sich schon noch genug möglichkeiten ergeben.

    kopf hoch und weiter gehts :36_11_10:
  19. AW: freund hat schlussgmacht;(

    Moin, es ist schon schwer, sich von etwas oder von jemanden zu trennen, das oder den man "liebt". Das geht uns bei jedem Teil oder Lebewesen so, dafür sind wir Menschen, die auch LEIDEN können. Ich will nicht überheblich oder arrogant sein, oder vielleicht klugscheissern, weil ich älter bin, aber, schnappe Dir Deine beste Freundin, gehe in einen schönen Liebesfilm, heule Dich richtig aus, das meine ich ERNST!- heule Dich richtig aus. Und danach gehe mit ihr in die nächste Disco und genisse die tollen Jungs, es gibt- Gott sei Dank- genug davon. Suche Dir einen aus und mache das Selbe mit IHM, was Dei lover mit Dir gemacht hat, das gibt KRAFT, glaube es mir. Es mach richtig Laune, einen Typen abblitzen zu lassen, da ich einer bin, weiss ich wie das weh tut- abzublitzen. (Is schon ein paar Tage her) Mir der message will ich nur sagen, nimm Dein Herz in die Hand und mach was draus. Der Frühling steht vor der Tür und die Säfte treiben in die Adern, neues Leben , neue LIEBE- ich spüre es, es wird gut bei Dir. Gehe in die Offensive un dden Typen hast Du schnell vergessen. Und wer weiss, wenn er über sein "Problem" reden kann, vieleicht klappt es ja noch mal mit Euch. Nur eins ist tötlich- Stillstand, also mach was- kick ass- tritt sie alle in den Ar...
    P.S.: Love is all around.
  20. AW: freund hat schlussgmacht;(

    hehe, danke das hast du echt lieb gesagt!
    Ja ich hab auch schon wen gefunden mit dem ich mir mehr als Freundschaft vorstellen könnte..:)

    Heut treffen wir uns zum 4ten Mal *ggg*

    Danke für eure Hilfe, ich glaub das mit dem Vergessen wird schon langsam..

Die Seite empfehlen