1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Fix0r gestartet, 8 Januar 2006.

  1. Hi Liebe Community....

    Nachdem ich jetzt über eine stunde gegooglte habe
    und hier im forum auch alles durchsucht habe bin ich am ende...

    Undzwar möchte ich das w800i entsperren bin schon so weit gekommen
    das ich den NCK Code eingeben muss...vielleicht kennt da jemand nen mastercode ?
    Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit irgendwas per datenkabel
    habe ich oft gelesen...

    Naja fäde es cool wenn mir jemand hilft..danke
  2. du meinst simlock und brandings entfernen?
    dafür musst du eine andere firmware draufspieln
    das kannst du selbst zuhause machen, du brauchst allerdings eine spezielle software...
    es gibts da 2 gute programme, die beide kostenpflichtig sind (ca 10 €)
    du kannst mit diesen programmen über die SE homepage eine "freie" firmware draufspielen
    ist allerdings nicht ganz einfach, wenn man keine ahnung davon hat sollte man es lassen, oder aber:
    es gibt läden die bieten dir es an, die firmware zu ändern und geben sogar noch garantie falls was schief geht
    ich weiß ja nich wo du herkommst aber in vielen großstädten wird sowas angeboten...
    oder hinschicken, debranden lassen, und wieder zurückschicken lassen.

    ich hoffe ich hab dir n bisschen geholfen

Die Seite empfehlen