1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Biete FREE CHANNEL 4 YOU - Ts3World.de

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Ts3world gestartet, 7 Oktober 2010.

  1. Ts3world

    Ts3world New Member

    Hallo liebe Leute,
    auch ich möchte euch unsere HP vorstellen..

    Da wir einen Ts3-Server haben und eine dazugehörige HP.

    Denn wenn ihr:

    1. mit Gleichgesinnten gerne kommuniziert
    2. Gamer seid
    3. eine grosse Gruppe seid und
    Permanente-Channel braucht
    4. kostenlose Channel haben wollt
    5. wert auf höchste Sprachqualität legt



    Dann besucht doch mal unsere Seite:
    Ts3World.de

    (unser Teamspeak 3 Puplic Server
    voice.ts3world.de:9987)
  2. AW: FREE CHANNEL 4 YOU - Ts3World.de

    Also den Server kann ich überhaupt nicht empfehlen, ich war bei dehnen im Support Team und nachdem ich nach einem Halben Team mal Kritik geäussert habe wurde ich fristlos "Gebannt".

    Desweiteren werde auch Channel die einem Erstellt worden nach 4 Tagen wenn man mal nicht Drin war wieder gelöscht.
  3. AW: FREE CHANNEL 4 YOU - Ts3World.de

    Eine glatte lüge herr haffax ;)

    du hast das team selbst verlassen ;)

    und channel werden nicht nach 4 tagen gelöscht....


    und Du warst derjenige der anderen ts projekten unsere hp daten gegeben hast ...

    also bleib beu der wahrheit....


    Sachlich bleiben und keine Beleidigungen!
    Last edited by a moderator: 21 März 2011

Die Seite empfehlen