1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frauenfreundlich!!!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Neelix1965 gestartet, 30 September 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl, wir kommen etwas vom eigentlichen Zweck ab.
    OK, ich geb´s zu: Spaß macht´s mir trotzedem - sogar ´nen Heidenspass!!!

    Ich hab mich aber mal auf eine Kleine Internet (Google) Suche gemacht nach Sachen die frauenfreundlich(er) sind.

    Hier was ich bisher gefunden habe:
    Eine Hose für Frauen, die sich nicht sicher sind ob ihnen ein "Arschgeweih" steht:
    http://www.spreadshirt.net/de/DE/Fr...Marketplace/Products/detail/article/10327931/

    Nicht nur für (alte) Frauen gut (ich kauf mir so was glaub ich auch)
    http://www.senioren-onlineshop.de/product_info.php/products_id/255

    Als Frau würd ich jetzt vieleicht "ach goooooldig" sagen:
    http://www.japantrends.com/de/girlswalkercom-bietet-zielgruppengerechte-getrakeautomaten/
    (wollte auch den Link auf die entsprechende Firma anbringen - aber die HP ist total auf japanesisch.)

    Dann wäre da noch ein Erfahrungsbericht einer Benutzerin über einen frauenfreundlichen Akku-Bohrer.
    http://www.dooyoo.de/bohrmaschine-schrauber/bosch-psr-14-4-li-2/1271213/

    Ich hab noch zwei weitere Produkte gefunden ... :36_2_39: ... die ich allerdings in den Ab 18 Bereich gepostet habe: "Frauenfreundlich!!! Ab 18!"

    :36_12_3:
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Wir kommen vom eigentlichen Zweck ab? :eek:

    Na gut ist ja Dein Thread, aber sag mir: Was ist frauenfreundlicher als männerfeindliches Zeugs? :D :D :D
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    männerfreundlich-frauen(un)feindliches Zeugs?
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Männerfreundlich? Willst mich verar*****? :D

    Sorry, wir haben Euch ja alle lieb :36_3_2:

    Was war der erste Mann auf dem Mond?
    Ein guter Anfang.
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Frauenfreundlich!!!

    "Zicke":D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Gerne [​IMG]

    [​IMG] :D
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Frauenfreundlich!!!

    [​IMG]
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Hübsch, welche ist das Weibchen? :D
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Was ist eine Frau in Salzsäure?
    Ein gelöstes Problem! (Du hast angefangen!)

    Spaß beiseite :D

    Habe in meiner Sammlung noch eine frauenfreundliche Version der Schöpfungsgeschichte gefunden ("Garten Eden") und eine nette ;)Selbstbeschreibung einer modernen Frau.
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    :D

    Bloß keinen Spaß an die Seite, das Leben ist ernst genug ;)

    Einen hab ich auch noch:

    Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch 'Der Mann - das starke Geschlecht'."
    Sagt die Verkäuferin: "Science-fiction steht in der Abteilung nebenan."

    :36_5_9:

    [​IMG]
  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Für Frauen die sich wundern, warum ihre Männer oft "hinterherhinken".
    (als Zip - sonst geht die Wirkung der pps verloren)
    :36_1_56:
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Frauenfreundlich?????? kqywgk

    [​IMG]
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    :36_12_6:

    Es ist mal wieder soweit :D

    [​IMG]
  14. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Kein Danke-Button da :36_2_5: mein Konto ist schon wieder überzogen ... :36_2_58:
    Dann halt so: :36_2_68: Danke!
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Das wäre doch mal eine echte Hilfe für Frauen mit "Problemen mit der Oberweite" (ob´s das auch in verschiedenen Größen gibt?)
    :36_4_10:
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauenfreundlich!!!

    [​IMG]
  17. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Frauenfreundlich!!!

    :D
    Last edited by a moderator: 26 November 2009
  18. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Frauenfreundlich!!!

    [​IMG]
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!!

    Na! Wenn´s weiter nichts ist ...?:36_12_15:
  20. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauenfreundlich!!! Männerkaufhaus

    LaLa*schlitter*stolperstehenbleib* ...
    ... Nanu? ... OH!! auch schon lange nichts mehr reingestellt hier ...
    ... trifft sich gut - bin grad über ein neues Kaufhaus für Frauen gestolpert:
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:35QJnt4LYmUJ:www.wewana.ch/assets/plugindata/poolh/Im%2520Kaufhaus.pps+kaufhaus.pps&cd=23&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Die Seite empfehlen