1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frauen willig machen Ohne sie anzufassen ???

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Wowa85 gestartet, 15 Oktober 2004.

  1. Hi!
    Wie kann man eine frau wilig machen oder so richtig aufgeilen ohne sie anzufasen :D ??? Giebt es da triks ??? Meine Freundin schaft es immer bei mir sie muss nu da sitzen und ich will sie haben qqqxkg , wie mache ich das selbe mit ihr???? Muss ich mich da irgend wie sexy bewegen oder was sexy anhaben ??? Mädels sagt es uns offen wie wir das anstellen sollen !!!!
    Danke !!! Ich hoffe ich bekomme eine antwort !
  2. AW: Frauen willig machen Ohne sie anzufassen ???

    Hi---

    Frauen kannst Du nur mit Worten willig machen --- schreib Ihr ne mail von Deinen träumen mit Ihr - Ne SMS -- oder ruf Sie an ...
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Frauen willig machen Ohne sie anzufassen ???

    Zuerst mal: Dass Du sie haben willst selbst wenn sie nur da sitzt ... ist ganz natürlich und hat nichts mit Tricks zu tun - Sie ist eine Frau ... Du ein Mann (stimmt´s ... oder reden wir über lesbische Liebe ... muss ich schon wissen!) ... Das ist Biologisch!!! ;)

    Ansonsten gibt es einige Tricks ... manche funktionieren bei manchen Frauen besser bei anderen schlechter, wieder andere reagieren gar nicht ... oder schlagen dich zu Brei :D

    Mach z.B. mal auf "Tom Selleck ... Magnum/Detektivserie" der hatte einen gewissen Augenbrauenaufschlag.

Die Seite empfehlen