1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frauen und Schuhe

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von queenmum gestartet, 15 September 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    frauen und schuhe

    Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

    Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

    Eine Woche später kommt die Frau wieder.

    Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

    Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."

    Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

    8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"

    Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

    Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Frauen und Schuhe

    :36_16_27:
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Frauen und Schuhe

    :)
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Frauen und Schuhe

    ROFL uwyqyq
  5. Sarah3112

    Sarah3112 New Member

    AW: Frauen und Schuhe

    Supiiiiiiii!!!:-D

Die Seite empfehlen