1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! französische revolution

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von keineahnung gestartet, 23 Dezember 2009.

  1. hallo, kann mir bitte jemand die französische revolution ganz kurz erklären, ich muss einen 10 seitigen aufsatz schreiben, über eine reiche frau mit viel landbesitz, also wie diese gelebt haben könnte und darum müsste ich die fakten kennen, im geschichtsbuch komme ich nicht sehr gut draus. ausserdem sollte ich wissen was eine monarchie ist??
    danke für jede hilfe...
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. blaustern

    blaustern Moderator

  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: französische revolution

    Dazu aber auch die Warnung: Lehrer können heutzutage auch googeln. Wenn Du alles kopierst, lässt sich die Quelle schnell finden - und das wird dann als Betrugsversuch gewertet.
    Also: Informieren und recherchieren ist gut, Copy & Paste nicht.
  5. AW: französische revolution

    ja, ich weiss das lehrer nicht dumm sind :p
    danke viel mals für die seiten....
    ichmuss ja nicht einen aufsatz über die französische revolution sondern über eine frau, welche in dieser zeit lebt schreiben, darum muss ich die fakten kennen, dann kann ich es ja nicht rauskopieren ;)

Die Seite empfehlen