1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fraks

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Alpha gestartet, 27 August 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ob Tuner, Bastler oder einfach nur Fan....

    Alles zum Thema Auto ist hier Wilkommen!


    PS.
    hat jemand ein paar schöne Pics von Sportwägen?
  2. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Fraks

    Wenn mein Golf in ein paar Monaten fertig ist, werd ich hier mal ein paar Bilder veröffentlichen ;)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Fraks

    Du baust dein Auto selbst?

    Cool... das sind wahre Fraks!!
  4. AW: Fraks

    He dann bitte aber gescheit und net mit 100 € Fahrwerk und dann wundern das du dreimal im Jahr die Stabi Gummi`s und die Domlager erneuern musst.
    Diese fälle kommen niemlich den ganzen Tag bei mir in die Werkstatt!
  5. AW: Fraks

    hier mal ein paar bilder von meiner nifi

    just a click away

    wird aber nähstes jahr nur noch als ersatzlager dienen und muss einem v6 selbes model vielleicht mit 4ws weichen
  6. AW: Fraks

    Nette Innenaustattung ;)
    Das hier wäre mal mein Gewünschter fahrbarer untersatz... [WIKI]http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron[WIKI]

    Aber der verbrauch von bis zu 100l auf 100km schockt ein bisschen.. Mal abgesehn vom Preis ;)

    Und bis dahin Fahr ich mal mim Mini Cooper S durch die gegen.. =)

    Mfg b4stL
  7. AW: Fraks

    wenn ich mir ein auto kaufe werde ich auch dran rumschrauben und dann poste ich einpaar bilda hier =)

    aber das dauert leider noch ein bisschen bin gerade erst 15 =(


    achja PriscusNet ich finde dein auto sieht etwas kindergartenhaft aus.... aber ist ja geschmackssache =)
  8. AW: Fraks

    ich mag halt den ganzen schrott nciht wie, innenausstattung blau, rot, silber, oder schwarz

    standart farben sind out, so ein mist können sich die opel und vw fahrer machen

    und wenn der v6 kommt wird der auch aber dann komplett gelb orange sein und eine lackierung mit bicolor bekommt der auch

    würde ich ein opel/vw fahren würd ich mir auch so ein (cooles) design reinmachen aus silber oder so, ist eh ******* egal, sieht aus wie mist und fertig, udn genau aus diesem grund habe ich ein MAZDA und auch farben die auffallen :p
  9. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Fraks

    immer dieser Rassismus :D :D :D


    Ich fahre einen alten AUDI 200 AVANT (20V quattro)

    sauschnell,komfortabel,viel Platz :) ---->einziger Wermutstropfen der Benzinverbrauch:rolleyes:

Die Seite empfehlen