1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fragen???

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von BobMarleyCo gestartet, 15 Juli 2003.

  1. AW: Fragen???

    Hi alle miteinander!!!!

    Ich habe da ein problem!!! ich benutze das downloadprogramm shareaza!!!
    und habe da seit knapp 3 wochen 3 files die eigentlich zu 100% fertig sind aber es steht bei status can't move!!!! also mein rechner ist tag und nachts an es ist mir nicht abgestürzt oder ähnliches während der procedure!!!ich habe sehr lange darauf warten müssen. ich ahbe auch keine lust mehr es nochmal runterzuladen die dateien sind mind 3 gig groß!!! bitte um hilfeeeeeeee danke im voraus
  2. AW: Fragen???

    Moin,

    Hast du es mit einen anderen Player probiert?

    MFG
  3. AW: Fragen???

    Hi Schlichti und natürlich die anderen !!!!!

    Fals du mich meintest das ich ein anderen player veruschen sollte geht nicht !!! da die dateien (Filme) noch nicht auf die festplatte verschoben sind!!!! im prog steht zurzeit im status der files can't move wenn ich versuche den download wieder aufzunehmen steht da verschieben und es steht da solange bis ich meine vernunft verliere und wieder auf wieder aufnehmen drücke und dann steht da wieder can't move.........!!!

    ich habe versucht die dateien in incomplete ordner in einen temp ordner oder in download ordner zu kopiren, weil bei manchen ist es so wenn auf einem status einer file can't move steht, heist es meistens der beunutzer hat sein pc runtergefahren oder der pc ist abgestürzt..... während des verschieben der fertigen files auf die platte!!!! fals es so abgelaufen ist, ist die fertige datei in incomplete ordner und die muss man einfach raus kopieren oder raus schneiden, dann kann man die datei wieder benutzen!!
    bei mir ist es nicht der fall.
    es sind zwar die ordner in incomplete ordner aber die sind leer!!!! in incomplete ordner sind nur jeweils 2 dateinen der fertigen files z.b beim download Blade1+2 [1. datei (2XSQ5U7OGEFGDPMJG5ZZDHSVSG4CQJ3C Blade1+2) ; 2. datei (2XSQ5U7OGEFGDPMJG5ZZDHSVSG4CQJ3C Blade1+2.sd) ]

    Also so ist die lage ich brauche dringend hilfeee!!! ich werde die datein in incomplete ordner lassen eines tages werde ich es dank eurer hilfe schaffen!!!!

    danke im voraus
  4. AW: Fragen???

    Ist die Partition auf die es verschoben werden soll auch groß genug? Und falls es Dateien >4GB sind, ist sie auch NTFS formatiert?
  5. AW: Fragen???

    Danke erstmal für die hilfe Eldar,

    aber darauf habe ich auch geachtet!! die partition ist 50 gig groß !! wo ich gesehen habe das die file zu 100% fertig war hatte ich 9 gig frei! der hat es trozdem nicht verschoben. Beim 2. file hatte ich noch 11 gig frei. beim 3. file hatte ich noch 7 gig frei!!!! es sind ja nebenbei auch weitere filme fertig gedownloadet und verschoben worden!!!! alle filme waren unter 2 gig groß die ich nebenbei zu 100% fertig und auf der platte hatte.

    ich habe auch schon versucht das torrentfile nochmals zu downloaden. das download fenster zeigt mir 100% fertig an ich kann solange nicht neu downloaden bis ich die datei im prog lösche.
  6. AW: Fragen???

    Hey @ all
    ich hab ma ne rechtliche frage^^ ist es eigentlich illegal filme downzuloaden die schon ma im free-TV kamen?? weil man kann sich ja ganz legal die filme zB mit nem dvd-recorder aufnehmen und werbung rausschneiden oda so dann hat man den film ja auch auf cd und es is auch nix andres als wenn man sich den film als divX läd
  7. AW: Fragen???

    Es gibt Internetdienste, die einen Film für dich aufnehmen und dich ihn dann downloaden lassen. Allerdings nicht nachträglich. selbst wenn der Film aufgenommen wurde, kann er nur vom "Auftragsgeber" runtergeladen und dekodiert werden.
  8. AW: Fragen???

    mhh also ez legal oder illegal :confused:
  9. AW: Fragen???

    du hattest eine rechtliche Frage, leider darf man dir keine rechtliche Antwort geben *g. So wie ich es beschrieben habe ist es imho legal
  10. AW: Fragen???

    ok^^ thx :)
  11. AW: Fragen???

    ich hätte da auch mal ne frage:

    und zwar ist das ganze eigentlich kostenlos? weil ich mir da nicht ganz so sicher bin...

    ... hab jetzt angefangen zu laden und nu is mir das eingefallen..

    danke für die antwort im voraus!
  12. AW: Fragen???

    Hallo ich habe auch seit kurzem Bitcomet! ich hatte meine firewall deaktiviert da ich dachte das ich dann schneller downloaden kann! also sah ich nach einer zeit nach meinen downloads und dann sah ich das bitcomet einfach jede menge pornobilder und filme runtergeladen hat. wie kann das sein? sind die dateien vl. von einem hacker oder virus runtergeladen worden?
  13. AW: Fragen???

    das kann bei bitcomet und anderen torrent programmen eigentlich nicht passiert sein.

    wenn du dir einen Torrent saugst kannst du ja sehen welche daten mit dem torrent geladen werden und musst eigentlich selbst den startschuss zum dl der bilder etc gegeben haben ;)

    kannst aber mit vielen clienten auch auswählen welche daten die der torrent beinhaltet heruntergeladen werden sollen und welche nicht!


    ach und wegen kostenlos oder nicht:
    auf manchen trackern kannst du freiwillige spenden zur unterhaltung der server abgeben aber generel kostet es nix wenn du illegal etwas saugst...

    oder du holst dir bei irgendeinem anbieter flat zum dl von musik... -.-

    greetz
  14. Probleme beim Start

    Ich habe nun Bittorrent schon einige Zeit und es hat alles einwandfrei funktoniert. Doch jetzt kann ich auf einmal das Programm an sich nichtmehr zum laufen bringen. Wenn ich zb durch Doppelklick auf das Icon vom Desktopk klicke, dann erscheint zwar die Sanduhr, aber verschwindet wieder nach 2 sec und es passiert nichts. Das Prog. startet auch nicht im Minimalformat oder sonst was, es startet nicht. Ich hab auch schon versucht, aus der Quelle zu starten,aber auch da klappt das nicht. Ich habe es auch schon öfters deinstalliert und installiert. Aber auch da gab es keinen Erfolg. Manchmal,kommt eine Fehlermeldung, dass "bittorrent.exe.log" nicht geöffnet werden konnte, aber das habe ich nichtmal unter der Programminstallation, von daher konnte es auch nicht gestartet werden. Jetzt meine Frage: wie komme ich an diese Datei oder was kann ich machen, damit das wieder funktioniert?

    Grüße
  15. AW: Fragen???

    Zervus

    ich bin neu hier... wollte mal fragen warum sich die torrent dateien (filme) nicht öffnen lassen. ich habe sie von torrent.to runtergeladen. nachdem sie bei azureus fertig waren (wie auf dem anhang zu sehen) kommt beim öffnen ein fenster mit nur begrenzsten möglichkeiten wie z.b.
    "öffnen, explorer, senden an" danke im vorraus
  16. Close

    Close New Member

    AW: Fragen???

    Wähl den TuneUp Shredder aus!
  17. AW: Fragen???

    zervus close

    das hat auch funz mit dem shredder nur wie weis ich das die datei kein fake ist bei torrent?
  18. Close

    Close New Member

    AW: Fragen???

    Du weist, dass du hier gerade eine Straftat eingestehst?
  19. AW: Fragen???

    ich hätte auch mal ne frage!!!
    bitte um antwort!
    also ich habe eine iso datei habe die entpackt aber weis nicht auf welchem player ich die anschauen soll!! muss ich die umbedingt brennen oder kann ich die von der festplatte aus anschauen??
    lg bitte um antwort
  20. AW: Fragen???

    33
    Last edited by a moderator: 9 Januar 2008

Die Seite empfehlen