1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fragen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Handy-file gestartet, 25 Juni 2003.

  1. Ich hätte da mal zwei Anfängerfragen:

    1. wenn ich eine nummer eingebe und dann rechts auf speichern drücke steht dann "gespeochert" dort. Aber wo hat es die Nummer gespeichert?????

    2. Ich habe im WAP einen wallpaper runtergeladen, dann ging ich auf auch speichern... nur ist diesesd Bild unauffindbar... wer weis wo es ist?????
  2. Die Nummer kannst du mit der grünen Anruftaste aufrufen... wenn du dort nochmal auf speichern gehst fragt er dich nach den Daten für das Telefonbuch!

    Zur 2. Frage.... hast du mal unter Mein Telefon ---> Meine Bilder geguckt? oder vielleicht unter Einstellungen ----> Motive ---> Hintergründe ???
    Sonst wüsste ich momentan auch nicht :)


    soweit Benny
  3. Danke...... habe jetzt alles gefunden.....
  4. gern geswchehen.... du weißt nicht zufällig wie ich daten über ein nicht orginal datenkabel übertragen kann oder? *g* also mit daten meine ich fotos...
  5. Nein, habe mein handy erst heute bekommen.....

Die Seite empfehlen