1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fragen zum Thema Mann ;-)

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Flowerpower gestartet, 30 August 2010.

  1. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Das setze ich im Normalfall den Kerls in ihr Gästebuch die es mit den Blondinenwitzen in meinem Gästebuch übertreiben, aber sogar Männer können da mal ins Schmunzeln geraten ;-)

    Warum haben Männer keinen Busen? ...Sie können mit Doppelbelastungen nicht umgehen.



    Warum haben Männer so ein reines Gewissen? ... Sie haben es noch nie benutzt.



    Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? ...Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.



    Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?...So blöd sind sie nun auch wieder nicht.



    Was sollte man einem Mann schenken, der schon alles hat? ...Eine Frau, die ihm zeigt, wie´s funktioniert.



    Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h
    gegen eine Betonmauer fahren? ...Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5
    reingepasst.



    Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? ...Den Stecker des Fernsehers.



    Wie wäre eine Welt ohne Männer? ...Voll von glücklichen, dicken Frauen.



    Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? ...Damit sich der Schwanz nicht kringelt.



    Was war der erste Mann auf dem Mond? ... Ein guter Anfang.



    Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40
    Jahre durch die Wüste zog. ...Männer konnten noch nie nach dem Weg
    fragen.



    Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? ...
    Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.



    Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? ...Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.



    Die 3 größten Krisen im Leben eines Mannes: ...Frau weg, Job weg und Kratzer im Lack.



    Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? ...Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.



    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? ...Der Reifen hat Profil.



    Was haben Wolken und Männer gemeinsam? ...Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

    ( Quelle Internet, Verfasser mir unbekannt )
    Last edited by a moderator: 31 August 2010
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Hätte auch gut in das Thema "Frauenfreundlich" gepasst.

    Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Damit sich auch Männer sie merken können.
    Warum haben Blondinen oft blaue Flecken am Bauchnabel? Es gibt auch blonde Männer.
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Boah, jetzt muss ich aber kontern :p:

    Was ist ein Strohballen, den eine Blondine hinter sich her zieht?

    Ein externer Speicher.
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Ach, ner Blondine kann man nix mehr erzählen, die kennt alle Blondinenwitze und erzählt die besten :p
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    In welcher Zeitung steht es, wenn ein Mann aus dem Fenster springt?------Schöner wohnen :D
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Lästertanten......... [​IMG]
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Lass sie doch!!! ... Hauptsache wir (Männer) wissen, dass sie falsch liegen ... :36_22_3:
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Also MEIN Mann findet das nie falsch wenn ich liege :D :D :D
  9. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Wie man sich bettet so liegt man :p Ich lieg auch ganz gut ;-)
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Frei nach DIE PRINZEN: "Hast du im Liegen schon mal einen stehen sehn - ich schon ... aber das ist lange her"
    Wer hier liegt ... der schläft ... und wer schläft - geht! sachte mein alter Chef immer ...
  11. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Fragen zum Thema Mann ;-)

    Dann hat der Prinz halt nen zu dicken Bauch das er ihn nicht mehr stehen sehen kann
    [​IMG]

Die Seite empfehlen