1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Nogger gestartet, 12 August 2005.

  1. Servus!

    Hab seit kurzem eine neue Freundin. Es ging auch recht schnell, das wir uns kennen lernten. Beim Ersten Treffen haben wir gezüngelt. Beim zweiten hat sie mir eine runter geholt, wo ich kam, hat sie dann einfach so aufgehört, weil sie das nicht mag wenn ich Sie auf ihre Hand Spritze, was ich net ganz verstehe...

    Ja toll konnte dann selber mir eine weiter Onanieren.

    Ja und Heute woltlen wir uns treffen, weil wir zum ersten mal Sex haben möchten. Wir wollten es auf einer Toilette machen geht das? Ich zweifle irgendwie daran, das ich nicht komme, weil sie mir keinen runterholt...
    Was sagt ihr? Wie kann ich sie zum blasen bekommen? Was ist wenn ich so nicht komme?
  2. naja auf der toilette geht
    aber mehr möcht ich nich dazu sagen ...
  3. Uhh MAN!!! Alles ist schief gegangen, wie ich´s erwartet hab. Ich bekam keinen hoch, als ich das Kondom anzog! Ohne Kondom ging es wunderbar, aber sie wollte nicht ohne. :(


    Was soll ich beim nächstenmal machen?
  4. Du hast sorgen...!!! Wenn deine Freundin das nicht möchte, dann hat man Verständis dafür! Und versucht sie nicht noch dazu bekommen, denn wie es sich anhört findet sie das gnaz schön ecklig allein schon wenn du auf ihre Hand...
    Soviel dazu!
  5. Mal ganz ehrlich wirklich dazu bekommen kannst du sie nicht!
    Entweder sie will es von sich aus tun oder nicht! Oder hast du sie schon mal geleckt! Könntest du ja mal versuchen vielleicht ist sie dann bereit wenn du ihr zeigst das du es auch bei Ihr tun würdest
  6. Erstmal vielen Dank für euer Tipps. Okay werd ich dann mal versuchen.
  7. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hi,

    also ich glaube ich würde auf irgendeiner Toilette auch keinen hoch kriegen. Wieso nehmt ihr euch nicht Zeit und sucht euch ein bequemes Plätzchen? Und wenn Du sie erst zu etwas überreden mußt vergiss es. Ich hätte dann immer das Gefühl das sie es nur mir zuliebe macht. Und was hat sie für ein Problem mit Sperma? Gehört doch zum Sex irgendwie dazu oder nicht? Darf man mal fragen wie alt Deine Freundin ist und wieviel Erfahrung sie schon hat?
  8. Servus!

    Also zu mir ist´s blöd, weil meine Eltern immer da sind und wir kein großes Haus haben. Wir wollten das nächstemal bei ihr machen. Doch hab auf der Toilette einen hoch bekommen.

    Sie ist 14 und hatte schon einmal mal....

    Naja, ich weiß auch net warum sie das net mag mit dem Sperma.
  9. auf nem stinkenden junkie-WC würd ich auch keinen hochbekommen!
    warum macht ihr es nicht bei dir oder bei ihr im bett?
    wenn es dein erstes mal is würd ich es nciht aufn boiler machen sondern im bett!
    lass es einfach auch mal langsamer angehen, sie schleudert dich doch einen das reicht doch für den anfang wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk wgqquk
  10. ähm spider bitte mässige deine ausdrucksweise etwas.... danke
  11. 1. Stinkt das WC nicht! 2. Habe ich aber ein hoch bekommen, aber nicht, wo ich das Kondom rübergezogen habe.
    Das habe ich schon im vorigen Post erklärt warum wir nicht zu mir gehen.
    Ich lass es grunsätzlich immer cool angehen...
  12. naja aufn klo geht zwar halt, aber das sollte man erst später machen bin ich der meinung ;)
    nen kumpel von mir hatte da sein erstes mal, und er hats berreut ;)
    war zwar gut aber auch irgendwo doof ^^

    ihr könntet euch auch nen zimmer für ne stunde mieten :D
  13. Ja jetz bereu ich es auch...

    Im stehen ist für mich nichts!


    Das wäre eine Lösung... :D
  14. Eine Frage:
    Sie ist 14, also 1990
    Du bist aber 1983 yuqdqd
  15. Ja sie ist 14! Ich bin 15...

    Hab mich in den Zeilen vertan... wxuzgq
  16. Geburtstag: 17.04.1990

    steht im profil

    aber mal ne frage, beim ersten mal züngeln (is ja ok) beims zweiten mal einen runter holen (mhm. naja. also find ich für 14. jährige schon happig. beim 2.mal sehen!!!)
    und beim dritten mal sex???

    irgendwie glaube ich das die beziehung nix is. liebst du sie überhaupt?

    das klingt ja wie eine von diesen kinderbeziehungen in der 6. klasse. bloß das halt "weiter" gegangen wird.
    aber mal zur info. zu ner richtige beziehung gehört nich nur sex (is aber nen wichtiger teil davon^^für mich jedenfalls)...
    wenn ihr euch schämt bei dir zuhause, wieso denn? sie wird ja wohl nich vor lust schreien. so gut is "mann" beim ersten mal ja wohl auch nich.
    oder willst du nich das deine eltern wissen das du ne freundin hast??? bzw. willst du sie nich mit nach hause bringen?
    in dem fall würde ich sagen zurück in den kindergarten
  17. Ich versteh nur immer noch nicht, warums auf der Toilette sein muss. Deinen Eltern würde es noch viel mehr auffallen, wenn ihr für die 3 Minuten zusammen aufm Klo verschwindet, als sich im eigenem Zimmer zu verkrümeln...
  18. zu der sache mitm schreien, egal wie gut man ist , das mädel muss nicht schreien ;) nichtmal laut stöhnen etc

    mund zulassen und gut ist ^^
  19. Ja, und wenn sie Sex will. Lass uns doch. Kindergartenbeziehung? Das geht a bissl zu weit...

    Naja wir warten eben noch ein bissl, bis wir zu mir oder ich zu der gehe.

    Doch schon sollen meine Eltern wissen das ich eine Freundin hab.


    Code:
    Ich versteh nur immer noch nicht, warums auf der Toilette sein muss. Deinen Eltern würde es noch viel mehr auffallen, wenn ihr für die 3 Minuten zusammen aufm Klo verschwindet, als sich im eigenem Zimmer zu verkrümeln... 
    Wir waren nicht zuhause auf einer Toilette, wir waren im Park auf einer leeren Toilette.

Die Seite empfehlen