1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage zu gecrackte Games fürs N Gage

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von BlackNGage gestartet, 4 November 2003.

  1. Hey Leute weiß jemand von euch was für welche games fürs N Gage gibt (gecrackte games)?
    ich habe jetzt zur zeit nur Tomb Raider gecracked.

    MfG

    BlackNGage

    P.S.: wer tomb raider gecracked haben will,soll sich bei mir melden ;-)
  2. Es gibt noch keine andren Games und wer Tomb Raider gecracked habe nwill geht einfach auf NokiaFood.de.vu :)
  3. ok, aber das mir nokia food ging bei mir nicht.und weiß denn irgendeiner wie man die games gecrackt werden?

    MfG

    BlackNGage
  4. man man man...........immer das gleiche!

    Suche benutzen!
  5. Hi,

    ... es ist wirklich bald nicht mehr zum aushalten ...

    Jeden Tag mindestens 3 Threads, zum selben Thema X(, warum kann man das nicht in einen Thread posten ???

    Fakt ist doch:

    Es gibt noch keine echten gecrackten OrginalGames für den N-Gage !!!

    Jetzt kommt natürlich wieder jemand von wegen.... aber Tomb Raider...

    Es handelt sich bei Tombraider allerdings um die gecrackte Version eines Pre-Release... hier läßt sich der Kopieschutz scheinbar leicht umgehen... (denn ich glaube nicht, dass die Jungens von Core dümmer sind als die anderen Entwickler)...

    Daneben gibt es immer wieder ein paar Leute, die behaupten, andere Spiele erfolgreich gecracked zu haben... der Beweis fehlt aber...

    Also erst mal Nerven behalten, abwarten und Tee trinken... es wird bestimmt in naher Zukunft auch die Orginalspiele für den N-Gage als Warez geben... aber eben ... WIRD...

    Regards
    Edgar
  6. les doch mal ein paar tage zurück hir auf der page!! nicht du sondern jemand aus spanien muss es schon gemacht haben.
    schau doch mal nach. es gibt schon games wie bei nokiafood.de.vu
  7. Nochmal zum mitschreiben. Tomb Raider wurde auch nicht gecrackt, sondern es ist so eine Art Vorab Version ohne Kopierschutz, die wohl irgendjemand abgezogen hat. Und nun würd ich sagen reicht es. uqpzgk
  8. Hi,

    @dj_spike

    ... yepp... ich kenne den Thread...

    Und es geht immer um Tomb-Raider... und das hab ich ja auch gepostet... und das einzige N-Gage Spiel, dass es im Moment in den Groups oder auf den Seiten gibt ist Tomb-Raider, weil alles andere nicht funktioniert...

    ... und da hat wahrscheinlich, vielleicht, man weiß es nicht genau eint Typ aus Spanien, wie er behauptet ohne in den verschiedenen Foren einen Beweiß liefern zu können, angeblich alle Spiele gecracked...

    ... also das überzeugt mich nicht wirklich... ;)

    ... und genau das hab ich doch auch geschrieben...

    Der Rest auf z.B. Nokiafood sind "normale" Symbian/Java Games und die haben mit dem Thema nichts zu tun...

    @Hanswurst

    ... na endlich mal einer, der ein wenig Unterstützung gibt...


    Regards
    Edgar
  9. AW: Frage zu gecrackte Games fürs N Gage

    Hey und hat schon jemand eine Anleitung wo es gecrackte spiele gibt oder wie man die startet? lg
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Frage zu gecrackte Games fürs N Gage

    Diese Anleitung findest du bestimmt beim Hersteller der Originalsoftware. :D

Die Seite empfehlen