1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

{frage} kann das handy .mp3's lesen ?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Red Hadou gestartet, 14 August 2004.

  1. Also ich werde bald dieses handy bekommmen und will mich jetzt schon etwas darüber erkundigen.
    Kann es .mp3 formate lesen ?
    das wär mega geil wenn es das könnte :D denn ich will mir auch für das handy ein datenkabel kaufen und 1000 euro sparen ^^

    THX IM VORAUS kupwqp
  2. Hi,

    da kriegst du das falsche handy, mit nem extra prog könnte es zwar mp3´s lesen, aber du könntest max. 1 mp3 aufm handy speichern, vom platz her und ton wär auch nicht der beste.

    und datenkabel is sowieso nix beim 7650.

    schau mal bei der suche, da findest noch mehr darüber.

    gruß Bomse
  3. ich habe das 3650 und nen mp3 prog raufgemacht ne lass mal wenn du unbedingt mp3 haben willst nehme das sx1 beim 3650 und sx1 kann man wenigstens speicherkarten wechseln bei 7650 net
  4. wow...das hätt ich echt net gedacht 8o 8o 8o
    also kann man da nicht mal speicherkarten rein tun ??
    könnt ihr mir ein Handy nennen das speicherkarten liest und prima für MP3s ist ?
    am besten wäre Nokia und net so teuer ^^
  5. Hi,

    beim 7650 is leider nix mit speicherkarten zu tun, leider, wär ein prima handy.

    mit mp3 funktion wär das SX 1 sehr gut, 6600 net so, ngage ja und dann das 6630, kommt aber erst raus.

    gruß Bomse

Die Seite empfehlen