1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage für Forum

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von conram gestartet, 15 Januar 2008.

  1. Stimmt dies wirklich, habe ich in einem anderen Forum gelesen:


    Bin doch schon lange von Euch über den §17 Abs.3 Satz 12 aufgeklärt worden. Die neue Forensoftware erfüllt doch sogar schon alle Anforderungen des geplanten §0815 Abs. 7 Satz 13, indem steht:

    Alle Forenbeiträge müssen mit dem Speichern in vier Ausfertigungen an das Innenministerium, dem BKA, der Datenschutzbehörde, dem Finanzamt und der Schulbehörde gesendet werden.



    Weil ich finde dies verrückt. Habe keine Ahnung davon, möchte Euch dies nur also Info senden.
    Last edited by a moderator: 15 Januar 2008
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Frage für Forum

    Wo hast du denn diesen Schwachsinn her? :eek: :D
  3. AW: Frage für Forum

    *wuhahaha* das ist ja wohl ein Hoax (Ente)
    Soweit ist es zum Glück wohl noch nicht.
    § 15-20 gibt es im BGB nicht mehr.. sind weggefallen


    § 0815 ? gibt es nicht !!!
    §§§ fangen nicht mit "0" an.

    08/15 war im Weltkrieg ein Gewehrtyp, den die meisten hatten. Sei damals gilt der Begriff "08/15" als Sinnbild für etwas Lanweiliges,Ödes qwas alle haben.. 08/15 eben.

    Selber schuld, wer solche Meldungen für Ernst nimmt..
    also ?

    Nehmt es wie es ist.. eine gelungene Verar...e
  4. AW: Frage für Forum

    Konnte mier dies auch nicht vorstellen, habe aber keine Ahung, deswegen habe ich dies als Info
    gesendet. Zwischenzeitlich ist der Link jedoch im Forum weg

Die Seite empfehlen