1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Frage an Frauen: Was haltet Ihr vom Blasen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sv3000 gestartet, 5 August 2004.

  1. Fuchur

    Fuchur New Member

    Ich sag mal so... es gibt solche und solche. Die einen stehen drauf und die anderen ebend nicht. Weiss zwar nicht wozu dein Freund nun gehört, aber das kannst wohl du am besten herausfinden!

    Es gibt ja aber auch noch schöne andere Möglichkeiten ihn zu verwöhnen als es Oral zu tun. Lasst eurer Fantasie einfach mal freien lauf und "spielt" euch richtig aus ;)
  2. dankis für euren neuen beiträge uwzyzy

    @hirschle: das kann natürlich sein, - ich weiß noch daß er am anfang mal gemeint hat, er mache sich sorgen daß es mir da irgendwie eklig schmecken würde und mir dann zuwider wäre. aber daß er angst hat daß es weh tut hat er schon gesagt, - naja stimmt, vielleicht ist das auch nur ein vorwand, wobei ich denke daß er echt ziemlich empfindlich an der eichel sein muß.

    @pellwin: hab ich auch gedacht, daß es eklig sein müßte mich da unten zu lecken, der geruch, die feuchtigkeit und so, aber mein freund meinte, es wäre nicht eklig sondern sehr erregend, was mir dann die scheu genommen hat. kyzyqw

    wie auch immer, ich bin gestern einfach mal auf mein ziel losgegangen qdwzwg
    und hab wieder versucht, sein bestes stück durch die hose durch zu küssen&kosen und als ich merkte, daß es ihn erregte, dann aufm slip und den schließlich auch runtergetan. wenn ich merkte, es wird ihm zuviel und wenn er seine hand zwischentat, hab ich aufgehört und seine hand geküßt, und dann wieder weitergemacht. irgendwann muß er so erregt gewesen sein, (ich küßte nur und hab ihn nicht in'n mund genommen) daß er ihn etwas steuerte und in meinen mund steckte kxkdgy eine weile hat er mich dann machen lassen, auf jedenfall schien es ihm zu gefallen und er war stark erregt, aber kommen wollte er offensichtlich nich, - er hat mich dann wieder zu sich hochgezogen und ich hab ihn dann gefragt obs weh getan hätte, aber er verneinte und meinte, es hätte ihm gefallen.
    viell.hat er doch noch die scheu, daß mir der geschmack von seiner ejakulation komisch sein könnte. hoffe aber mal, daß das gestern jetzt nicht ein ausnahmefall war, sondern daß es wieder mal klappt und er jetzt die angst vorm wehtun verloren hat. xgxupg

    gruß kate uuzkku
  3. also, ich würde sagen, wenn ihr euch liebt, dann kannst du sie ja ruhig mal fragen!!!!nein sagen kann sie ja immer noch, oder?????ich persöhnlich, hätte damit EIGENTLICH kein problem!!!!!!!kommt halt auf den typen drauf an!!!!dpkqzy
  4. Ich denke in eine ähnliche Richtung wie Pellwinn, also das er meint das riecht schlecht oder schmeckt fies...

    Mein Vorschlag wäre das ihr gemeinsam unter die Dusche geht...Euch dort verwöhnt und gegenseitig einseift, so das er sicher sein kann, das alles frisch und sauber ist. Vielleicht versuchst Du es dann direkt ganz vorsichtig unter der Dusche :p

    Viel Glück!!!
  5. Sicher?!
    Hattest du schon mal eine, die es wirklich nicht konnte?
    Die die Zähne zur Hilfe nimmt?
    Das kann verdammt weh tun!

    Seit dem stehe ich dem geblasen werden auch nicht mehr ganz so euphorisch gegenüber...
  6. Ich würde die Frage gern mal umdrehen, was halten die Frauen hier von Oralverkehr?
    Ich persönlich mach es sehr gerne, da ich den Eindruck habe den meisten Frauen "geht da einer bei ab".
    Mal davon abgesehen macht es mich auch an, und ich find den "Geschmack" auch interessant. Wobei jede anders schmeckt.

    Leider hab ich bisher noch keine gefunden, die so offen war und mir einen geblasen hat, wäre schon mal eine Erfahrung die ich gerne machen würde. Insofern kann ich kate´s Freund auch nicht ganz verstehen, so empfindlich kann wohl keiner sein, dass ihm das nicht gefällt. Kann mir das auch nur so erklären, dass er vielleicht Angst davor hat, dass der Geschmack eklig wäre oder so. Wer weiss, vielleicht hat er ja selbst mal "probiert" (also bei sich selbst) und fand es nicht so prickelnd.
  7. @kate
    Vielleicht spielt es sich auch in seinem Kopf ab, wenn er denkt
    uje, jetzt beginnt es gleich oder so wie bei kleinen Kindern
    vor der Zeckenimpfung...!!!
    Da hilft vielleicht eins, Ablenkung!
    Hab jetzt nicht mehr so in erinnerung ob er dich oral verwöhnt,
    aber sollte es so ein, dann probiert folgendes. Probiert die 69er
    im liegen, auf der Seite, lass ihn mal loslegen und dann machs
    ihm mit der Hand, zwischendrinn immer mit küssen auf seine Eichel,
    wenn er das zuläßt wird er schnell draufkommen dass er von diesem
    Gefühl mehr haben will...... is viel zarter als ne Hand :p
    Ich kann nur sagen mir hats so jedenfalls alle blokaden im Hirn
    spontan ausgelöscht und es war einfach nur wunderschön...!!

    Tja, mehr kann i dazu net sagen!!
    Viel Glück
    Rol!!
  8. Bin zwar keine Frau, aber ich möchte trotzdem antworten.

    Ich persönlich lasse blasen. Sorgfältig natürlich. Gegen Oralsex ist einfach nix einzuwenden.
  9. :D mehr fällt mir hierzu nicht ein.
  10. Ich find das gehört dazu ,zu einer Liebe :]
  11. wie jetzt?

    und wenn du dann eine weile geblasen hast,und das ding kalt ist,

    kannst du ihn auch in den mund nehmen ohne dich zu verbrennen :)

    kleiner scherz :)
  12. Also wenn ich das von meiner Freundin Bekomme (passiert auch oft qqqxkg ) Dann bekomme ich sehr geile Gefühle kupwqp!!!!
    Ist einfach Eine der besten sachen im Bett was eine Frau machen kann !!! :D
  13. Es kommt aber auch darauf an wie eine frau blasen kann, es gibt solche die es voll im griff haben und solche die noch einiges umstellen sollten!

    z.B. bei der ersten frau das mir eine geblasen hat hab ich mir gefragt was gewisse männer überhaupt daran finden den ich hatte es voll bescheiden empfunden.

    einige zeit später hatte ich eine freundin an der ich mein erlebnis erzählte und ihr auch sagte das ich eigentlich das blassen als nichts spezielles empfunden hätte. Da hat sie mir an einem abend eine geblasen und ich muss sagen das es eine ganz andere wält wahr! Sie machte mich wansinnig und konnte nich mehr genug davon haben.

    Deswegen sage ich eben auch das es darauf an kommt wie eine Frau es macht.

    Ich selber liebe es eine frau zu "blasen" es schmeck prima und macht auch spass natürlich muss die hygiene auch stimmen.

Die Seite empfehlen