1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotos wollen nicht drauf erbitte HIIILFE

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Thosio gestartet, 3 Januar 2007.

  1. Hi erstmal hab mir gestern n iPod gekauft, hab alles nachfolgende ordnungsgemäß gemacht, allerdings kann ich keine milder auf meinen iPod (nano G2 8GB) ziehen. (Der iPod kann nicht aktualisiert werden ein unbekanter fehler ist aufgetreten (-50). :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    was soll ich tun?


    schoneinmal Danke im Vorraus für die Antworten
  2. naja weiter helfen kann ich dir nicht wirklich ich kann dir nur sagen dass es auf meinem (gleiches Modell nur mit 4 gb) auch nicht funktioniert allerdings zeigt der mir an das der Ipod das Format nicht unterstützt:mad:
  3. also ich habs hin bekommenkpwkdy du musst wennn du den ipod angeschlossen hast in itunes links auf ipod klicken und dann oben rechts auf fotos dann den ordner anwählen indem die fotos sin die du drauf haben möchtest und dann einen Haken machen an fotos synchronisieren von un dann wieder links aufn ipod klicken un dann müsste es gehen ;-)
  4. omg der ipod hat nur nachteile..... so umständlich
  5. der meinung bin ich nicht weil das ja eigentlich Itunes zuzu schreiben ist



    P.S: 1:0 :):):)

Die Seite empfehlen