1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotos auf den PC???

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Kermit3112 gestartet, 5 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ein V200 aber wie lädt man die Bilder auf den Rechner ist nur eine Software für Klingeltöne, Bilder usw bei kqguyk
  2. Wie bekomme ich nun die Fotos

    qkkwwg Danke erstmal aber ich kann nur Fotos aufs Handy kopieren aber nicht von Handy auf den PC falls Du da noch einen Tipp hast wäre ich Dir sehr Dankbar.



    Kermit
  3. Also mit der neusten Version sollte es kein Problem sein.

    2 Ikons rechts vom "Bild laden" (auf Handy) sollte das, bei angeschlossenem V200, aktive Ikon "Foto auf PC" sein. Einfach draufklicken -> neues Fenster, worin du dann, wenn du auf neue Liste geklickt hast, die Bilde herunterladen können soltest.

    oder kommst du gar nich soweit...

    Bei den älteren Versionen von Easy GPRS konnte man das noch nicht, nur vom Pc auf Handy
  4. Danke

    Danke nochmal es klappt man war das einfach.
  5. Bilder

    Hallo habe die absicht mier ein V200 zu kaufen, kan mir jemand ein mit den Handy aufgenomen Bild eMailen zum vergleich, habe jetzt Nokia 3650.

    danke

    eMail hstali@hstali.de
  6. hab dir welche geschickt.

    vielleicht nicht so gross wie beim nokia, dafür ist auch das handy viel kleiner uxpxup
  7. hi!

    könnt ihr mir beide bitte fotos von euren handys schicken? hätte gern welche vom 3650 als auch von v200! wäre super von euch beiden!

    danke im voraus!

    maximus

    email: maximu3@aon.at
  8. du hast Post vom Nokia 3650

    mfg hstali
  9. morgen!

    Also die besten bilder macht das Panasonic gd87
    das beste Display hat das v200
    und das nokia kloppste liebet in die tonne!

    Das beste handy insgesamt ist wohl das v200
    da o2 und t online das mit den mms noch net gebacken bekommt kannste auch ruhig das panasonic nehmen!da haste auch mehr spielereien dran^^

    allerdings ist das zubehör um einiges besser beim samsung!
    nen datenkabel kostet sonst ca um die 70? also man muss dann schon sehen wofür man das handy braucht!

    Auch wenn ich jetzt wernung mache ist es mir relativ wurst!
    http://5026.rapidforum.com/
    ich glaube dieses Forum hilft euch allen ein wenig weiter!
    viel spaß beim stöbern!

    mfg
    Wrobeln
  10. He

    also das Panasonic hatte ich schon kannst du voll in die Tonne drücken, die Bilder sind nur Scheckkartengroß und nich gerade gut. Beim Nokia was ich jetzt habe ist der vorteil das ich die Speicherkarte habe und so doch allerhand mehr mit dem Handy machen kann, ok die Bilder sind beim V200 bedeutend besser, und das mit dem Zubehör ist auch richtig.
    Da muß man ebend sagen das Ideale Handy ist noch nicht da.

    mfg hstali
  11. Also Die panasonic bilder sehen auf dem handy besser aus als auf dem v200 wenn net dann stimmte was mit deinem handy net^^

    die bilder sind grösser als die des v200 auf dem rechner!

    naaj und nokia kannste halt in die tonne kloppen^^;o)

    mfg
    Wrobeln
  12. Das GD87 soll grössere Bilder machen als das v200 (auf dem PC) ???wo hast du denn das gehört?

    V200: 288x352

    GD87: 132x176
  13. net gehört, gesehen!
    Ich habe das v200 und ohne zoom sind die bilder stecknadelkopf gross!

    aber naja egal^^
  14. Hi! Hatte das 7650 und habe mir jetzt per ebay das v200 gekauft. Wär nett, wenn mir mal jemand Fotos vom v200 schicken könnte, um zu vergleichen. ( wantan@sung-hun.de ) 2. Habe ich ein Frage: Ich habe bis jetzt mit fem 7650 die Fotos per Infrarot auf den PC geladen. Geht das mit dem v200 genauso gut???? Und wenn ja, dann brauche ich mal konkrete links zu Apps.
    Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen