1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotoprogramm

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Stefra gestartet, 24 Januar 2007.

  1. AW: Fotoprogramm

    gimp gibt es auch für Win soweit ich weiß.

    Zum Thema Linux:

    Linux selber ist kostenlos - nur für bestimme Paketzusammenstellungen muss man bezahlen, weil da Arbeit drin steckt und man Support bekommt, wie zum Beispiel SUSE. Das gibt es mittlerweile aber auch kostenlos als OpenSUSE.

    Du kannst dir im Internet jede Menge Distributionen kostenlos legal herunterladen. Im Handel kostet das natürlich was - da ist schliesslich eine DVD, Verpackung usw. als Kosten drin.
  2. AW: Fotoprogramm

    nichtzu vergessen die bücher die mit dabei sind, denn diese stellen den grössten teil der kosten dar. muss ja schliesslich gedruckt werden (meist sogar in bunt) und gebunden werden

    und vergessen wir nciht dass für die kostenlosen distributionen auch jede menge support im usenet, irc, und jede menge foren angeboten wird, und das alles in fast allen gängigen weltsprachen

    aber das es gimp für windows mittlerweile gibt wusste ich nciht, muss mir das mal bei gelegenheit anschauen
  3. AW: Fotoprogramm

    Ja hallo Stefra wenn du ein kostenloses fotoprogramm suchst dan probiers doch ma mit picasa!!
    Da kannst du auch 2 bilder zusammenschneiden usw...als mir gefällt das Programm sehr gut du kannst es ja mal ausprobieren!!!mlg. Carry
  4. AW: Fotoprogramm

    XnView (bei mir v1.91) "werkzeuge" - "bilder aneinander reihen" .... und fertsch ;-)
  5. AW: Fotoprogramm

    ooops! vertippt! gehe zu: "ERSTELLEN" - "bilder aneinander reihen" .... und fertsch ;-)
  6. AW: Fotoprogramm

    Kann man mit einem kostenlosen programm auch den hintergrund verändern? Habe von meiner Freundin ein Foto am PC. Der Hintergrund ist aber mist. Da ist ein offener Kasten und noch einiges. Wer weiß ob das gehen würde?
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

  8. AW: Fotoprogramm

    Vieleicht liegt dir das ja eher ansonsten wie wollewuff beschrieben hat Zauberstab benutzen Fläche anklicken die weg soll und löschen! http://www.gimp.org/downloads/
    Auf der Seite gibt es auch eine deutsche Bedienungsanleitung zum Download!

    GIMP ist ein Grafikprg. das aus dem Linux-sector kommt aber auch für Windows verfügbar ist! Es ist Freeware brauch sich aber hinter Photoshop,Paintshop und Co nicht zu verstecken! Alles drin, alles dran einfach Klasse!
  9. AW: Fotoprogramm

    suche ein gutes retuschierprogramm. Habe schon im google einige gefunden aber da ich mich dabei nicht so gut auskenne will ich nichts übereilen. Kann mir da wer helfen?
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Fotoprogramm

    Soll es ein Freeware Programm sein,so kämen Gimp,Paint Net oder auch Irfan View in Frage.Hier müßtest du ausprobieren welches deinen gestellten Anforderungen am meisten entspricht.
  11. AW: Fotoprogramm

    danke schon mal für die info. Es sollte schon freeware sein.ich bräuchte es für gesichter und körper. was wäre am besten geeignet? sind diese alle nur in englisch? denn mein englisch ist nicht so gut.
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Fotoprogramm

    Die Programme sind alle in deutscher Sprache.Welches der Progs am besten geeignet ist solltest du selbst testen.

Die Seite empfehlen