1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotoprogramm

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Stefra gestartet, 24 Januar 2007.

  1. hallo, ich suche ein programm mitr dem mann fotos bearbeiten kann (am besten ne freeware) also das prog. sollte z.B. bilder gut schneiden können und so!

    mfg Stefra
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Fotoprogramm

    Windows hat ja eins mit dabei,einfach mspaint eingeben bei ausführen.Aber richtig gut für allerdings 80€ ist Paint Shop Pro!
  3. AW: Fotoprogramm

    Ich benutze PhotoSuite 4 seit Jahren. Damals hat es 40€ gekostet. schätze jetzt bei 5€. Damit kann man alles machen einschl. schneiden, zusammenführen, auflösung ändern und vieles mehr
  4. AW: Fotoprogramm

    ja das war schon ganz gut XNVieW!
    thx.
    aber ich suche noch etwas womit man z.B. 2 bilder zusammenschneiden kann.
    mfg Stefra
  5. AW: Fotoprogramm

    wie schon gesagt PhotoSuite 4 kann das alles. Und die 5€ wirst du wohl über haben oder?
  6. AW: Fotoprogramm

    Hallo,

    XnView kann dies. Einfach auf "Multi-Page-Bild" gehen.
  7. AW: Fotoprogramm

    wie???
    geht das über werkzeuge?
    mfg Stefra
  8. AW: Fotoprogramm

    Hallo,

    auf erstellen ist dies.


    Grüße
  9. AW: Fotoprogramm

    ich check das nich..
    kannsu mir evtl. sagen was ich falsch mache?!
    [​IMG]

    [​IMG]
  10. AW: Fotoprogramm

    Hallo und guten Morgen,

    entschuldige. Es war das dadrunter. Also auf "Bilder aneinanderreihen". Da werden Bilder zusammengeschnitten.
  11. AW: Fotoprogramm

    joa.. thx aba ich meint eher sowas wie:
    kopf von dir körpa von mir.:)
    ich hab ma deine hp angeguckt..sehr bahnig
  12. AW: Fotoprogramm

    Hallo,

    freut mich. Ein Besucher wieder mehr. *gg*

    Dies geht leider nicht mit XnView. Man kann damit nur viereckiges ausschneiden und dann einfügen.
    Um sowas kantenlos zu machen braucht man ein Magnetic-Lasso. Der z.B. die Umrandung eines Kopfes erkennt.
    Mir ist nur bekannt das Photoshop sowas hat. :(
  13. AW: Fotoprogramm

    Hallo

    Photosuite 4 platinum für 5 Euronen

    bereits zum dritten mal
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  14. AW: Fotoprogramm


    der kauft sich lieber anscheinend flupen bevor er die 5 euro für software ausgibt

    ich denke du redest gegen eine wand
  15. AW: Fotoprogramm

    mir sind 5 euro nich zu schade aba: hier is der thread:Kostenloses im internet.
    und es kann ja sein das es was ähnliches gibt.
    mfg Stefra
  16. AW: Fotoprogramm

    schon irfanview ausprobiert?
  17. AW: Fotoprogramm

    sieh es doch mal so, das programm ist kostenlos und die 5 euro ist eine art bearbeitungsgebühr

    du könntest aber auch gimp benutzen, mach dich schon mal dran linux zu instalieren. beides kostenlos
  18. AW: Fotoprogramm

    Hallo,

    seit wann ist Linux kostenlos?

    @ Stefra:

    Also es gibt viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. Oben wurden ja schon ein paar genannt. Nur, wenn du ein Kopf ausschneiden willst, wird es mit normalen markieren schwer. Wenn du eine ruhige Hand hast passt des.
    Wie gesagt mit Photoshop ist es sehr einfach, der markiert es schon fast alleine.
    Photoshop hat auch eine Gratis-Probe-Version.
  19. AW: Fotoprogramm

    die frage musst du anders stellen

    seit wann muss man für linux bezahlen, für welche distribution und warum

    linux ist kostenlos, war es immer gewesen und wird es auch in zukunft bleiben, zumindest die wichtigsten ditributionen und dazu zähle ich eigentlich nur debian

Die Seite empfehlen