1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotoalbum

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von VanEleon gestartet, 24 Mai 2004.

  1. Habe eine Idee, vielleicht machen ein paar mit!

    Also, jeder member kann, wenn er möchte, ein foto von sich hineinfügen....

    Cu VanEleon


    Ps: habe zurzeit keine...
  2. Dann will ich mal. Ich glaub ich muss verrückt sein.
  3. Habe eins wo ich noch sehr sehr jung war.... :D

    [​IMG]
  4. Moin,

    Du musst die Bilder schon am Beitrag anhängen, oder auf einem Webspace hochladen.

    MFG
  5. Sry :(

    Könntest du mein bild löschen???


    Thx
  6. Moin,

    Wie solll ich es löschen?

    ich sehe nichtmal ein Bild.

    MFG
  7. Hmmm, aber irgendwie funzt das anhängen nicht.... Man sieht das bild gar nicht....


    VanEleon
  8. Moin,

    Ne, das ist nichts.
    Du darfst die Fotos nicht von der Festplatte verlinken.Wir können ja schlecht auf deine Platte.

    MFG
  9. mit anhängen funzt es echt nicht so gut probiert es mal mit webspace wie schlichti ja schon erwähnte.
    Links im Bild bin ich ..daneben ein guter Kumpel
    [​IMG]
    ich bin der links mit der cap

    hoffe ihr könnt mich sehen .. oder besser nicht :) ;)
  10. Moin,

    @Abderos,

    Natürlich funkioniet es mit den Anhänden, man muss nur im Profil und dann bei Einstellungen das Anzeigen von Bildern deaktivieren und dann geht alles.

    MFG
  11. *lol* naja, ich wollt warten, bis der erste ein Foto reinstellt, damit ich nicht der einzige Sack hier drin bin ;)

    [​IMG]
  12. Man muss das Anzeigen von Bildern deaktivieren damit Bilder angezeigt werden????? klingt für mich wirklich sehr unlogisch .. aber wenn dus sagst, dann glaub ichs dir dxkuxq
  13. ich merk keinen unterschied :(
  14. [​IMG]
    [​IMG]

    So, das bin ich, natürlich der junge Spund rechts auf dem Bild, nich der alte Sack links. :D
    Ich verbitte mir Kommentare, hab keine bessere Qualität gefunden und ich hatte mindestens 6 Bier drin. :p :D :)

    @Abderos
    War ziemlich heis, als das Foto gemacht wurde, oder? :D
  15. Na hier ist ja mal was los, find ich super giel..........
  16. Moin,

    Geiles Bild hulla.

    das sind richtige FANS!!

    MFG
  17. schickes bild hulla
  18. Ja was ist los, zeigt euch, keine Müdigkeit vorschützen. :D
  19. Na dann leg ich auch mal los :D

    [​IMG]
    Morgens vor dem Aufstieg!

    [​IMG]
    Am Mittag nach dem Aufstieg!

    [​IMG]
    Aussicht am Nachmittag! 8o

    [​IMG]
    Kurz vor dem Matratzenhorchdienst am Abend. *hicks* dxkuxq

    Der erste Tag meiner Bergwanderung vor einem Jahr :p... in der Nacht ist ne Kuh 1300m in die Tiefe gestürtzt :(... ich bin dann 2 Tage später heile die knapp 1500 höhenmeter runtergestiegen :))
  20. Hab noch eins: :D
    [​IMG]

    Und wer mich in Aktion sehen will: ;)
    http://videos.ka-fotos.de/pzka/ksc-aachen/karlsruh.avi

Die Seite empfehlen