1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forum wird geschlossen!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 1 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RE: Ich könnt mich vor lauter Lachen ...

    1.) denk mal vielleicht nach bevor du das nächste mal einen beitrag schreibst
    2.) lern einmal deutsch, denn der beitrag strotzt nur so vor fehlern!


    @ mods & admins

    bitte beendet endlich diesen thread, da ich pro tag ca. 50 mails bekomme und dies nicht abstellen kann! aber ich schick sie eh wieder an den absender zurück! *ggg*
  2. RE: Ich könnt mich vor lauter Lachen ...

    Da brauche ich nicht nachzudenken, der daß machen sollte wäre am besten du selber, in sachen deutsch kann ichs was man von Wienern nicht behaubten kann. Nur dumme Sprüche abgeben kann jeder aber was genaueres schreiben ist nicht weit her und das alles nur weil solche Leute noch immer den Aprilscherz nicht begriffen haben auch wenn es 5 Tage her ist. In sachen Fehlern, diese sind beabsichtigt und wenn wer welche findet kann sie ja im Fundbüro abgegeben und schaun ob sie abgeholt werden der sie verloren hat. Zu meinem vorigen Zitat noch eins, ich habe hier weder Leute beleidigt noch irgendwelche Namentlich genannt auch nicht Ängstigen oder Einschüchtern wollen wie es vielleicht vermutet wird und wer sich angesprochen fühlt ist leider selber schuld, fakt ist das was ich hier zu Text gegeben hatte ist, das ich mich auf die Weltbefölkerung bezogen hatte wo zur Zeit der abscheulichste Krieg tobt, damit hatte ich "diese Leute" angesprochen die solche Greultaten verursachen, aber nicht wie fälschlicherweise >>hier<< vermutet wurde. Anscheined liest man solche Beitrage nur oberflächlich und nicht genau aber auf der anderen Seite wird dann solche Vertextung dann kritisiert wegen schreibefehler (es gibt hier schlimmere in diesem Board !!) aber lesen können es dann doch alle wieder, und um das was es eigentlich geht überhaubt nicht mehr beachtet wird. Ich finde es nur schade daß dann über Leute hergezogen wird die ihr nicht mal kennt geschweige wißt wie sie sind, aber immer feste druff auch wenn sie nicht wissen um was es geht bzw. worum.


    April - April
    sag ich dazu nur und wie man sieht die Leute fallen auch noch 5 Tage danach noch darauf rein. Laßt euch doch nicht schon wieder veräppeln oder an der Nase herum führen von mir oder vielleicht auch noch von den anderen Leutchen hier, es meint keiner die ganze Sache so ernst wie ich sie kochte, außerdem es ist doch nur April wudppx wudppx zydddw zydddw
  3. Meins auch. kxzwxy
  4. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich hoffe es nimmt mir keiner übel.

    C L O S E D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen