1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forum wird geschlossen!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 1 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Rockflo denk an die edit möglichkeit du kannst in innerhalb von 10min deinen beitrag noch ändern
  2. smith267

    smith267 New Member

    also is ja lles gut und schön aber könnt ihr nicht mal aufhören immmer ins gleiche theard zu posten!!! Ich hatte 300 E-mail nur der eine Beitrag das is nicht normal!!!! Ich will /möchte euch da ja nicht zu zwingen aber könntet ihr nicht eifach so was in das dazu gehörige forum poste´???
    dpyyxy



    mfg smithy
  3. das sage ich auch das theard soll geschlossen werden
    @ mario schließe bitte das theard es nervt langsam
  4. normal bleibt ein thread so lang offen wie er lebt, dagegen sollten posts, die zum schließen von threads auffordern, als spam bewertet und gelöscht werden
    generell ist es sache der mods zu entscheiden, wann ein thread geschlossen werden sollte

    zuqwwu
  5. Moin,

    Also ich denke auch das es an der zeit ist den Thaerd zu schliessen, da jetzt nur noch Spam gepostet wird.
    Das eingentlich Thema ist ja vobei, oder Mario? :)

    MFG
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    wart noch ein zwei tage
  7. smith267

    smith267 New Member

    kddwuk NEIN bist du des wansins!!!!!!!! Da bekomme ich ja wieder 300 Mails!!! Ich könnte höchtens meine email adresse aus dem profil löschen da hab ich aber keine lust zu!!!!!!



    mfg smithy
  8. Was hälst du davon einfach die benachrichtigungsoptionen für diesen Thread in deinen Einstellungen zu ändern? dann bekommst du für diesen Thread keine Nachrichten mehr
  9. smith267

    smith267 New Member

    ja ok hast recht hab ich nicht dran gedacht danke!!
  10. Huhuu

    Das ist einer der blödesten Aprilscherze den es gibt, ... nur jetzt wo ich drüber nachdenke wünschte ich mir es wär einer gewesen...kzzzyw

    Just my 2 cent...

    MFG
    |~BlackLady~|
  11. Huhuu

    Genau das ist der blödeste Aprilscherz den es gibt! ...Nur wenn ich jetzt so drüber nachdenke wünsche ich mir, es wäre ein Aprilscherz gewesen...

    Just my 2 cents

    MFG

    |~BlackLady~|
    [edit]sorry leuts für das doppelpost.... er wollte erst garnicht un nu zwei mal...sorry. könnte nen mod den einen bidde löschn? [/edit]
  12. Hmmm.... schon krass die meisten aktiven Leute versammeln sich hier im "Thread mit den meisten Hits Deutschlands" :) :)


    Greets, war ein gelungender Aprilscherz!
  13. Greets!

    April........
  14. ich dachte schon das das gescloßen wird nocm mal glück gehabtqzygxq
  15. mal ne frage eigendlich habe ich die Nachrichtenmitteilung ausgestellt,warum bekomme ich immer noch mitteilungen?? wgyqzz
  16. Nee, ich nich :))
    Das "hatte doch mal was" .

    Und die Freude, jetzt, wo's garnicht wahr ist - juchheissa :))
  17. Nee, ich nich :))
    Das "hatte doch mal was" .

    Und die Freude, jetzt, wo's garnicht wahr ist - juchheissa :))
  18. Moin,

    Weil du unter Profil und dann Favoriten da, das Thema abbestellen musst.

    MFG
  19. Aprilscherz

    Nachdem es nun zum Glück nicht wahr ist mit dem "Scherz"
    holte ich mir als erstes dieses Forum zu den Faforiten z7urück :))))


    Wieviele haben das vergessen ?
    Wird es jetzt ganz ruhig hier ?
    Oweia
  20. Ein weiterer (etwas verspäteteter) Aprilscherz: Die Meldung "Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt" im Software-Forum, weil man angeblich nicht eingeloggt ist.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen