1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forum konnte gerettet werden

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 1 April 2005.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Nach stundenlangen Mühen konnte das Forum doch gerettet werden.
    Alle Beträge und user wurden gefunden und sind wieder online.
    Was für eine erleichterung.

    Wenn Ihr nachlesen wollt, was während der "Hackerattacke" gepostet wurde, kann dies gerne nachlesen unter:

    http://aprilscherz2005.hilfe-forum.info/
  2. Unglaublich ! Super leistung ! Gottseidank konntest du es nochmal retten ! ^^ dxkxgx zkqgyw zkqgyw
    spam zeit ist vorbei : (
  3. Wunderbar! ;-)
  4. Dann ist es ja gut
  5. bitte in zukunft nen weiteren tag im forum einbauen ... [bitte.lachen] [/bitte.lachen] ...

    können ja mal n voting machen wer darüber lachen kann ...

    aber mich hats nicht all zu schlimm berührt! *vorm.mario.duck*
  6. Wie hat er das nur geschafft ??? zqzzgq

    bigBos.de gukpuk
  7. von wegen konnte gerettet werden!
  8. Also des Spammen hat voll Spass gemacht. Man könnte doch nen Spam-Thread machen ?? Wo keine Mods sich einmischen ??

    BigBos.de gukpuk
  9. wenn du weiter spamen willst kannst dich ja im aprilforum anmelden, und kannst da weiter spamen :D

    Mario gute leistung !!!!!!wunderbar!!!!!! weiter so

    MfG
    toen71
  10. Ich ernenne den heutigen Tag zum "Mario-Rettet-unser-Forum"-Tag.
  11. bleiben wir lieber beim "aprilscherz"-tag ... ich denke da hat sich mario wohl einen netten scherz erlaubt ...

    wie "finde" man schon wieder alle user und forendaten??

    mfi_rules
  12. eimal bitte lachen!
    Also ich fand es weder lustig noch schlimm...
    fands ein wenig erbärmlich da man davon ausgehen konnte das es ein Aprilscherz ist. Es ist nicht mehr so wie vor XX Jahren wo jeder darauf reingefallen ist!
    Er hätte es ein wenig anders machen müssen , nunja ...

    viel spaß
  13. immer am rummeckern....
    ich fands gut
    und wems nicht passt kann sich ja woanders verarschen lassen. lol
    :D
  14. xzdpzu *DITO* dzwkqp


    Wildkater :D
  15. also wie schon von den anderen gesagt ein spam thread wäre nicht schlecht und ne Abstimmung wer es lustig fand und wer nicht wäre auch geil! zdudyu
  16. ich möchte darauf hinweisen, das ich der erste war, der das diesen "spaß" gepeilt hat!

    deswegen würde ich auch gerne, super mod im april forum werden :)
  17. wurde nicht gesagt, ein aprilforum ohne mods und so weiter?
  18. Jo nen Spam Thread wo keine beiträge gezählt werden und der jede 24 std geleert wird
  19. glaubt wenn ich dort super-mod, wäre...würde ich erst recht dinge zum spammen machen! :D

Die Seite empfehlen