1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Formel 1

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von evil666 gestartet, 5 März 2005.

  1. AW: Formel 1

    Ich bin ja jetzt endlich wieder happy jetzt hat die jagt begonnen!!!
    Das war der erste richtige sieg nach knapp über einem Jahr!!!Jetzt kann sich alonso warm anziehen der Triumphator Schumacher ist zurück!!!!!

    neo130580
  2. AW: Formel 1

    Hi,

    ... schon der VOlksmund/Dichtermund weiß zu berichten...

    "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" :36_1_15:

    Wobei gefreut hab ich mich schon... :D

    Regards
    Edgar
  3. AW: Formel 1

    Das stimmt schon aber ich hoffe es zumindest!!!
    Das wird schon!

    neo130580
  4. AW: Formel 1

    Ich hoffe es zwar auch, aber leicht wird es nicht, denn Alonso hat noch einen dicken Puffer von 15Punkten.
    Mal sehen wie Schumacher in den nächsten Rennen Punkten wird.

    Gruß

    Abderos
  5. AW: Formel 1

    Also ich sag mal 15 punkte sind ganz schnell weg 2 mal ausfallen und das wars mit seinem vorsprung!!
    Aber ich wollte noch was anderes loswerden hat jemand gestern das interview mit Briatore gesehen??Das der doch glatt gesagt Ferrari ist nicht der WM Hauptkonkurrent !!Komisch ist nur ich frage mich wer gerade auf Platz 2 in der Fahrer WM seht das ist doch wohl Schumacher oder nicht?

    neo130580
  6. AW: Formel 1

    Der rechnet warscheinlich damit, dass Ferrari dieses mal nur Glück hatte. :D
    Hoffen wirs nicht :)

    Gruß

    Abderos
  7. AW: Formel 1

    Ja, du sagst 2 mal ausfallen, aber das wird schwer. Alonso ist das letzte mal bei Kanada Grand Prix nach einem fahrfehler rausgeflogen. Das ich schon sehr lange her. Und die zuverlässigkeit stimmt ja auch bei Renault. Wenn was kaputt geht, dann bei Fissichella.

    MFG
  8. AW: Formel 1

    Na Schauen wir mal aber das war bei Schumacher auch so er ist Damals ne ewigkeit nich ausgefallen und dann kahm der hammer da viel er gleich ein paar mal aus!!Alles kann Passieren!

    neo130580

Die Seite empfehlen