1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Formel 1

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von evil666 gestartet, 5 März 2005.

  1. AW: Formel 1

    Der falsche? Der hat Schumi ziemlich blass aussehn lassen in der einen Kurve ;) Das waren wenige cm :D
  2. AW: Formel 1

    Na nu das war ja bloß eine kurve aber bis auf die letzten 25 Runden hatte schumacher das rennen im griff!!!
    Warten wir mal das nächste rennen ab!!Du weist ja der WM Titel ist nur geliehen!!

    neo130580:36_22_1:
  3. AW: Formel 1

    Hi!
    Ich bin auch 100% für Schumi/Ferrari! Das Saison Auftakt Rennen heute Mittag fand ich schon ganz gut, und der 2. Platz ist ja auch schonmal was, letztes Jahr war MS öfters weit davon entfernt.
  4. AW: Formel 1

    Das wird heuer auch nicht anders sein :36_11_22:
  5. AW: Formel 1


    Darf da dagegen Wetten? Wieso sollte es in den anderen Rennen anders laufen?

    MFG
  6. AW: Formel 1

    Es wird nicht anders laufen, Alonso gewinnt und Schumi schluckt den Staub ;)
  7. AW: Formel 1

    da wette ich auch dagegen!!Was hat den Alonso erreicht einmal Welmeister das is aber viel??Der is doch bloß Weltmeister geworden weil Raikkonen dauernd pech hatte!!!

    neo130580
  8. AW: Formel 1

    Moin,

    Ich denke wir beenden erstmal die Diskussion wer Weltmeister wird. Wir warten das nächsten Rennen ab.

    MFG
  9. AW: Formel 1

    Naja kurz noch was, er ist erst 24! Es gab vorher keinen der so jung schon Weltmeister war! Sicher, Schumi hat einige mher, und die hat er sich dass muss auch ich sagen verdient!

    Und wir sollten echt das nächste Rennen abwarten ;)
  10. AW: Formel 1

    ja schumi ist gut...

    aber alonso...

    aber wenn ihr mich fragt ist kimi derzeit der beste fahrer...

    denn ihr müsst zugeben...
    letzte saison...
    ist kimi ein whnsinn gewesen, wie er immer vom letzten startplatz sich vorgekämpft hat, und das nicht nur einmal!
    und letztes rennen wieder...

    seid mal ehrlich...
    glaubt ihr wirklich alosno könnte es auch so oft?
    ich mnag alonso und ich find ihn auch gut...
    aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen....

    schumi genauso nicht...
    der war es jz lange zeit gerwohnt dass er alleine vorne weg fährt...
    und jz?
    glaubt ihr wirklich schumi könnte sich noch vom letzten startplatz auf stockerl vorkämpfen?
    das bezweifle ich stark!
  11. AW: Formel 1

    Moin,

    Ich glaube es liegt auch daran, das er es nicht konnte, weil er nicht so ein hohes Risiko eingeht. Und man kann schlecht sagen, ob es einer geschafft hätte usw, denn hätte, wäre und wenn gibt es nunmal nicht.

    MFG
  12. AW: Formel 1

    Schumi hat sich in seiner Karriere oft genug vom letten platz nach vorn gekämpft das wollte ich jetzt bloß mal gesagt haben!!!

    neo130580
  13. AW: Formel 1

    SIEG!!!

    Ferrari hat sich zurück gemeldet.

    Klasse Leistung von Schumacher, fehlerfreie Fahrt.

    MFG
  14. AW: Formel 1

    Hi!
    Ich freu mich auch für Schumi! :)
  15. AW: Formel 1

    Ich fand die Boxenstrategie echt gelungen. Alle dachten das Schumi eine 3 Stop-Strategie hat, darum hat Alonso auch nicht überholt als M. Schumacher seine langsamen Rundenzeiten hatte. :D

    Freut mich auch für Ferrari

    Gruß

    Abderos
  16. AW: Formel 1

    Moin,

    Alonso hätte garnicht überholen können, er hat es in 20 Runden nicht geschafft.

    Nur die Frage ist, warum war der Ferrari so langsam? Keiner weiß es.

    MFG
  17. AW: Formel 1

    Meine Theorie ist, die wollten Alonso dazu bringen in die Box zu fahren, weil er ehr dachte das Michael auf einer 3 Stopstrategie ist.
    Aber vielleicht war der Grund auch wie die Moderatoren vermutet haben, dass die Bremsen beim Ferrari nachgelassen haben und er paar Runden langsamer fahren musste. Nach dem Boxenstop waren die Zeiten ja wieder deutlich besser

    Gruß

    Abderos
  18. AW: Formel 1

    Ja, so war meine erste Überlegung auch, aber es das wäre sehr riskant, warum gibt man freiwillig einen 11 Sekunden Vorsprung her. Aber die Bremsen waren nicht in ordnung, man hat ja deutlich gesehen, wie nah Alonso beim Bremsen ran kam.

    MFG
  19. AW: Formel 1

    hm, wenn die bremsen nachgelassen haben und er nach dem boxenstop wieder schneller war, frag ich mich, machen die beim boxenstop was an den bremsen oder wie funktioniert das? sry, kenn mich da jetz net so aus :)
  20. AW: Formel 1

    Also ich bin ganz klar für Schumi mit seinen Reifen und dem ferrari kann er jan ur gewinne

Die Seite empfehlen