1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forentreffen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Enma Ai gestartet, 9 Februar 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen


    Neelix hat sich in einigen anderen Themen schon beschrieben, mußt mal suchen :D
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forentreffen

    Super, dann ist schon mal einer da dem ich in die Augen guggen kann - während ich ihn zulaber - ohne 'von oben herab' zu reden ... :D
    "groß"? ... sowohl als auch (Stell dir Bud Spencer in seinen Besten Jahren vor ... nur etwas schlanker)

    Falls du mit "zusammenmachbar" solche Pärchenschlafsäcke meinst ... jo so einer müsste für mich reichen :rolleyes:
    Äääaahm ... über wie viel Dosenbier reden wir hier?

    evtl. vorhandene Kinder sollten vorher gemeldet werden. Ich hab mal Kinderpfleger gelernt ... nun ja gelernt ... Aber meine Schwester arbeitet als solche seit Jahren - die könnte mir sicher das ein oder andere Spiel mitgeben ...
    .. und ansonsten: mit einer Stromquelle, einem Vergrößerungsglas (ca. 15x20 cm Außenmaße) und einem guten DVB-T-Empfang ... kein Problem: hab ein DVB-T-Handy ...

    Du meinst wohl "...sei größer als..." :confused:
    Na und? ... Sag halt "Aber immer noch größer als deiner" ... Nu mal ehrlich: Wie groß ist Chance einen Achtjährigen zu finden dessen Zeugefinge länger als 5-6 cm ist ...?
    Es sei den er ist der Enkel von John Holmes ...
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Ich bin wohl gemeint... falls das Forentreffen nicht gerade auf die Sommerferien fallen sollte, kann ich schon mal ganz bestimmt sagen, dass ich nicht dabei sein werde, da ich mir ja schlecht von der Schule "freinehmen" kann. Aber selbst in den Sommerferien kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich nicht dabei sein werde. Euer Forentreffen ist somit also zu 100% Kinderfrei.

    Ihr könnten mir aber hinterher davon erzählen. Nicht-jugendfreie Inhalte werden dabei aber weggelassen.



    MfG
    coxjohn
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2010
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forentreffen

    Ich bin mir nicht so sicher ob das soooo ein Problem sein wird

    • ich schätze es wird ehr auf einen Samstag (Beginn) und Sonntag (Ende und Abreise) fallen,
    • da sich die übrigen (mit mir und evtl. queenmum als 'glorreiche' Ausnahmen;)) auch schlecht tagelang frei nehmen können
    • und ich nicht sicher bin, ob Alpha uns (gesamt oder als Individuum) länger als 24 h aushalten kann ... oder will :D
    @alle
    Gibt es eigentlich schon ein (in)offizielles Logo für das Treffen???:D so für T-Shirts, Ansichtskarten, Bierdeckel ........
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Du meinst sowas wie

    "Rudel trifft Alpha-Tier"???? :D :D :D
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Forentreffen

    ...wenn ich das alles so hier lese, werde ich es erstmal mit meinem Pflegedienst abklären müssen. :D
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    Lach das ist ein Forentreffen kein Admin-Treffen es würde also auch ohne mich stattfinden und Spaß machen aber keine Angst ich lass mir das schon nicht entgehen.
    Zum Glück haben wir ja auch Frauen also Organisationstalente dabei ;)

    Obwohl ich hab da ne Freundin die in ihrer Freizeit Partys Stammtische usw. für 100-1000 Personen organisiert nur das währe für ein Grilltreffen wohl etwas überzogen ;)
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forentreffen

    Das Motte überlasse ich klügeren Köpfen - andererseits ... (mal sehen)

    Gedacht habe ich ehr an ... T-Shirts
    hab mal "schnell" (schei*** Window Paint und Materialsuche...) einen groben Vorschlag gemacht
  9. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Sehr gute Idee...
    Ich halte mich immer ein wenig ,na gut in dem Fall ganz viel zurück,weil ich jetzt schon sagen kann das ich nicht dabei sein werde.Aber die shirts sind super :D
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Warum bissu nich da????? :(
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Hat verschiedene Gründe ,gell?;)
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Ist halt schade...

    Falls Du es Dir überlegst hol ich Dich ab, ich muß eh quer durch die Republik :)
  13. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Ja mal gucken noch ist es ja nicht so weit
    wenn dann komm ich drauf zurück. Danke
  14. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Ich hab jetzt mal meine Eltern gefragt, ob ich denn dahin dürfte. Wurde verneint. Dann ist das halt so, da kann ich nicht dran rütteln... zwar schade, aber was will man machen.

    Kann ich allerdings auch irgendwo verstehen. Man muss nur mal kurz in die Rolle der Eltern schlüpfen...


    MfG
    coxjohn

Die Seite empfehlen