1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forentreffen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Enma Ai gestartet, 9 Februar 2010.

  1. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Forentreffen

    Angst oder Vorfreude? ;)
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    ach ich find das geil :D

    Zum Glück bin ich ja nicht mehr so schüchtern und verklemmt wie noch vor einigen Jahren ;)
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Sorry Leute, ohne mich! Erstens geb ich mein Geld für was besseres aus, als für ne fahrt nach München und zweitens hab ich noch nie ne Flasche Bier auch nur angerührt. Und drittens ...


    :p


    Joke
  4. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AWG: Forentröffen

    Mann kann auch ohne Kondome und Alkohol fröhlich sein, kann man ... ich grinse bereits fröhlich.:D
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AWG: Forentröffen

    Stimmt gewisse Praktiken sind auch ohne Gummi Save und es gibt weit bessere Drogen als Alkohol :D
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Also eigentlich meinete ich das ernst...wzkgzp
    Zur Info: ich werde im April 16, da darfst du jetzt eins und eins zusammenzählen!^^

    Ihr könnt mir ja nachher erzählen wie's war.:D
    Last edited by a moderator: 19 Februar 2010
  7. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Forentreffen

    Dann decke ich mal das Mäntelchen des Schweigens herüber.Man hätte ja Spaß haben können ...:D
  8. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: AWG: Forentröffen

    Ich höre ...:D
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Forentreffen

    Ich fass es nicht ... wie konnte ich dieses Thema übersehen???
    Ääähhh ... ist das hier noch ernst?

    Mal schauen - welche Möglichkeiten hätte ein Hartzler von Nürnberg nach München zu kommen ...

    DB.de ... 30 -40 € ... 3-4 h Fahrt ... bei Alphas Veranstaltungsplan könnte das vor Mai eh nicht stattfinden ... 10 €/Monat sparen ... müsste hinhauen!

    http://www.mfz.de/ und http://www.mitfahrzentrale.de/
    zwischen 15 und 25 € - schwer zu sagen kann stark schwanken ... ein bisschen Abenteuerlust und/oder Vertrauen in fremde Menschen ... und schon ist man in München ...

    hmmm ... ein bisschen mehr müsst ich schon sparen ... hab´s mit Bier nicht so ... und Jack Daniels/Cola ist ... ein bisschen teurer - man lebt nur ein mal und säuft nur einmal - pro jahr. auch nicht unüberwindbar.

    was noch? ... Verpflegung! ... sollte einem Ortsansässigen vertrauensvoll in die Hände gelegt werden - ansonsten ... irgendwo gibbet sicher ´n Dönerstand ... oder so

    Schei**** kein Schlafsack (und für meine Größe schon gleich gar nicht) ... mal die Tage beim Military-shop guggn ... ansonsten - nach genügend Jacky-Coke ratz ich annähern überall und unter fast jeden Bedingungen (glaub ich zumindest)

    Wäre da noch was? Sau...Trinken, Fres...Essen, Schlafen und Hinkommen ... ne nüscht vergessen :D
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    wenn dann frühestens ende Juni ;)
    Ich komme aus wärmeren gefilden und überlebe nächtliche Temperaturen von unter 20° auch im Schlafsack selten wenn ich darin alleine bin.
    Und NEIN das ist keine Einladung an dich Neelix sondern eher ähm an die des anderen Geschlechtes... :D
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Forentreffen

    Rofl (wegen der Einladung)

    Mit den Temperaturen stimme ich Dir zu.Ist auch angenehmer wenns abends noch etwas länger warm ist.
  13. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    Für mich bitte zwei bis drei Flaschen reservieren ...

    Ich nehme dann das Lachgas ...:)

    suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/lachgas.htm

  14. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Apropos Schlafsäcke: ich habe hier sieben Stück... also wer Interesse hat bitte melden! :D
    @ Neelix: ich bin 1,91 groß, und passe in jeden von denen. Aber wenn du eine andere Definition von "groß" hast (z.B. breit), könnte es problematisch werden. In dem Falle müsstest du dann zwei Schlafsäcke nehmen.

    Achja, fast hätt ich's vergessen: ich kann kochen und tu's gerne...



    MfG
    coxjohn
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Ich hab so zusammenmachbare Schlafsäcke, Neelix, da kriegste 2 von mir ;)

    Und ab Nürnberg kann Dich sicher jemand mitnehmen (falls Du vorm Jacky Dosenbier magst kannste mit mir fahren :D)

    Und ich bin auch einverstanden das es nachts warm sein sollte!!! Hat jemand nen Bauernkalender für 2010?
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    Grillen is denke ich gefragter als kochen :)
  17. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Dann macht eben jemand anders den Grillmeister.

    Moment, er hat noch nicht gesagt, ob er "groß" im Sinne von "hoch" oder "breit" ist!^^ :p
  18. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Ohrentreffen

    Nein, ich werde niemals den Grillmeister auf irgendwelchen Forentreffen machen werden, man verhungert regelrecht und muß noch die Kinder bespaßen.:)
  19. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forentreffen

    Ja, du bekommst ja sowiso nicht ab.

    :D Du weißt schon, dass ich nur scherze?^^
  20. Noone

    Noone Angelas erster Orgasmus

    AW: Forentreffen

    Nein, weiß ich nicht, Du stehst an einem 2000er Hankman Solitar Grill, der kostet mal eben 2900,-€ ohne Merkelsteuer, dann kommt ein Achtjähriger Hosenrotz angeschissen, und sagt Dir, das Würstchen, auf dem Grill seie kleiner, als das in Deiner Hose, dann schaust Du nach ... und es stimmt ... verdammt ... den Achtjährigen wird man nie wieder finden ... ich gehe jetzt grillen ...

Die Seite empfehlen