1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forentreffen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Enma Ai gestartet, 9 Februar 2010.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    Also einige hier mal persönlich kennenlernen...das hätte schon was... also frage ich einfach mal wie es denn mal mit einem Forentreffen aussehen würde... Na?
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Forentreffen?
    Klar gerne aber ich befürchte die wenigsten werden bereit sein dafür nach münchen zu fahren aber da ich München für alles geld der welt nicht für eine Stunde verlassen würde wird ein Forentreffen wohl irgendwo anders aber ohne mich stattfinden ;)
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    Ich denke mal,es ließe sich trotzdem organisieren und so manche Mitfagrgelegenheit würde sich auch ergeben.
    Zur warmen Jahreszeit und wenn alle Interessenten sich einen Kopf machen würde man glaub ich auch auf einen Nenner kommen.
  4. sonne

    sonne Tussi

    Da ich gerne im Thread "wen möchtet ihr gerne mal persönlich treffen" gerne noch weitere Antworten lesen möchte, aber natürlcih der Organisation eines Forentreffens nicht im Weg stehen werde, schieb ich mal alles zum Thema Forentreffen hier hinein :)
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Wen würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

    am Mittag in München an der Isar grillen dann mit schlafsäcken eine hmm spannende nacht und Morgens ausnüchtern und nach nem Bad in der eiskalten Isar nach hause...
    Hört sich klasse an sowas hatte ich seit 24 jahren nicht mehr
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Dann wirds aber wirklich Zeit ;)

    Wieso ausnüchtern? Wir kommen mit Zug und Dosenbier :D
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    Dann sollte ich mit U-Bahn und Kondomen kommen?
    :D
    obwohl der Frauenanteil ja gegen 0,01% tendiert... Aber man is ja flexibel :D
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    mann bin ich wieder sexistisch heut :D
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: Forentreffen

    In München? Da versteht man doch kein Wort, von dem was die sagen :D


    ... da sollte man nicht schreiben, sondern es einfach tun!
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Forentreffen

    Manchmal ist besser man versteht nicht alles.:D
  11. sonne

    sonne Tussi

    @ Alpha: Komm gerne mit U-Bahn und Gummis....mindestens 4 Frauen erklären Dir dann sicher wieviel 0,01% sind :D

    Ich habs Ticket in der Hand und das Bier im Rucksack. Und Du? :D
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    ok Touché geb mich geschlagen.
    4 passen dann doch nicht ganz in meinen Schlafsack ;)
  13. Fire

    Fire Mod

    AW: Forentreffen


    ......ich bin schon unterwegs, bin gerade in einen Internetcafe auf der Strecke :D
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: Forentreffen


    ?( Angeber :D

    [​IMG]
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Vielleicht können wir uns jetzt wieder auf obenrum konzentrieren?! :D

    Ich bin übrigens dafür die HF-Mods die hier nicht sind mit einzuladen, betrifft dann Sense, Chikess und Zisselmann, gell?

    EDIT: Und regelmäßige User natürlich auch, nur die meisten sind auch hier, oder?!
    Last edited by a moderator: 10 Februar 2010
  16. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Forentreffen

    Oha, den virtuellen Raum verlassen und sich im echten Leben an einen Tisch setzen? Klingt gefährlich. Was so viel heißt wie: Da bin ich natürlich dabei :)

    München ist okay, da in ich beruflich sowieso mehr oder weniger oft - und ab Frankfurt kann ich Leute zulabern. Äh, zuladen natürlich.
  17. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Forentreffen

    Ich würde dann wenn nötig eben auch einen Umweg fahren und noch den einen oder anderen abzuholen,wenn er es denn mit mir aushält.:D
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Wer Dosenbier mag kann auch meinen Zug nehmen :D

    Okay, ich müsste eh quer durch Deutschland, ich kann natürlich auch Leute mitnehmen :)
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Forentreffen

    ihr wollt echt nach München???
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forentreffen

    Jetzt haste den Salat :D

Die Seite empfehlen