1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Forenbuch

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von queenmum gestartet, 10 März 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Forenbuch

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollt mal nachfragen, ob Interesse an einem Forenbuch besteht. Finde diese Idee ganz witzig

    Sollte Interesse bestehen, würde ich mich freuen .
    Da ich es im Inet machen würde ,so mit steckbreif und und und ,so wie Früher ein Poesie Album oder ein Freundesbuch ,so in etwa. Das würde dann passwort geschützt sein ,das halt nur zugang haben die eingetragen sind .
    So ähnlich wie eine Page ,da würde dann jeder in der Navi leiste seinen Namen finden ,und auch mal ein bildchen einhängen Kann .So war meine Idee . Jeder würde seine seite bekommen ,wer will kann ja mitmachen .Würde es dann bei npage machen . Oder wenn nicht such ich einen anderen anbieter ,sollte natürlich kostenlos sein und einfach zu handhaben.
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forenbuch

    Jeder der mitmachen würde ,bekommt dann natürlich auch die zugangsdaten per Pn zugesandt sodas jeder wann er möchte seine seite bearbeiten kann .
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Forenbuch

    Ich finde die Idee absolut genial und würde gerne mitmachen :)
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forenbuch

    Würde ,wenn bei npage, meine gesammelten Punkte opfern , um mehr Funktionen gleich nutzen zu können .ich habe so an die 4000 punkte . , Würde heissen vielleicht
    Alpha board Forenbuch oder Forenbuch des Alpha Board´s oder ähnliches bin für alles offen.
    Steckbrief könnte so aussehen .

    Ein Bild ,allein oder mit Familie?


    Name
    E-Mail-Adresse ?
    Alter
    Geburtsort
    Beruf
    Familienstand
    Größe
    Gewicht
    Stärken
    Schwächen


    Lebensmotto
    Hobbys
    Lieblingsessen
    Lebensziel

    Mein Motto :
    Raucher :
    Piercings :
    Tattoos :
    Lieblingsmusik :
    Lieblingsbücher :
    Lieblingsfilme :

    Hobbie
    über mich









    I
    Last edited by a moderator: 10 März 2010
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Forenbuch

    Hört sich gut an.
    Zwei Sachen:
    gibt es ein Beispiel(zum angucken)?
    und was meinen die anderen dazu?
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forenbuch

    Ja arbeite gerade an einem Beispiel .
    bis jetzt ist es ja noch nicht akut. Also abwarten .
    Es könnte so aussehen ,im Abum hab ich einen entwurf ,im Profilalbum
    Der Entwurf ist noch gesperrt es kann niemand darauf zugreifen ,also von aussen nicht sichtbar
    Last edited by a moderator: 10 März 2010
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Forenbuch

    Naja, keine schlechte Idee. Bedingung ist aber, wie du schon schriebst, dass keiner (außer wir natürlich) von außen Zugang hat. Stelle nicht so gern Privatfotos ins Netz, wenn diese jeder sehen kann.
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Forenbuch

    nein diese page ist dann paswort geschützt dieses passwort haben dann nur wir und die zugangsdaten natürlich auch .
    so sieht es dann aus Den Anhang 10805 ansehen

    guck hier http:// forenbuch-ab.npage.de
    Last edited by a moderator: 10 März 2010

Die Seite empfehlen