1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Flyer

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von nilinchen gestartet, 6 März 2009.

  1. Hallöchen,

    habe mit jemanden zusammen einen Second Hand Laden ins Leben gerufen. Das ganze mit sehr wenig finanziellen Möglichkeiten, allerdings umso mehr Ehrgeiz und Willen. Wie viele wissen geht es ohne Werbung nicht und somit habe ich mir über ein Programm "Ragtime 6.0.2" selbst die Flyer und das Plakat erstellt. Dies würde ich jetzt gerne an eine Druckerei aus dem Internet verschicken. Als Laie blicke ich da allerdings absolut nicht durch. Kann mir jemand da weiter helfen, oder vielleicht sogar mal ein Blick über das ganze werfen?
    Wäre super lieb. Vielen Dank im vorraus.

    lg nilinchen
  2. AW: Flyer

    Natürlich, melde dich mal an dann schicke ich dir meine Email-Adresse per Privat-Nachricht! Erstelle öfter Plakate und Flyer für Veranstaltungen.... Allerdings mit Photoshop und Corel aber das ist im Prinzip egal!
  3. AW: Flyer

    huhu,

    habe ich gemacht und eigentlich müsste es ja jetzt gehen, aber habe die aktivierungsmail nicht erhalten... Ist doch echt wieder zum verrückt werden =) lg nilinchen
  4. AW: Flyer

    Kann etwas dauern oder bist du bei GMX, Freenet.... damit klappt es leider nicht weil diese Betreiber die Bestätigungsmail nicht weiterleiten! Meinte natürlich das E-Mailkonto bei GMX....
    Last edited by a moderator: 6 März 2009
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Flyer

    ...und Web.de macht da ebenfalls Probleme.
  6. AW: Flyer

    na toll :( und was kann man in diesen fällen tun?
  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Flyer

    Es gibt ja noch arcor.de, oder googlemail, oder hotmail...

Die Seite empfehlen