1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flutkatastrophe

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von hanshelm gestartet, 29 Dezember 2004.

  1. haben sie ja erst gesagt man hat noch KEINE tierleichen gefunden
  2. Das stimmt wirklich. Ich habe Gestern einen Bericht genau darüber gesehen... die Tiere verständigen sich unternander (so auch die Elefanten durch bestimmte "Schallwellen"), sodass der Mensch das gar nicht mitbekommt. Alle Tiere die nciht angeleint oder eingesperrt waren sind aus den Dörfern geflüchtet kurz bevor die erste Welle kam. Die einzigen Tierleichen die bisher gefunden waren gehörten Haustieren, die keine Chance hjatten zu entkommen...
  3. Kurz Info:

    Um zwölf Uhr schweigt Europa - drei Minuten Stille für die Flutopfer.

    Züge stehen still, Sender unterbrechen das Programm: Europa gedenkt der Opfer der Katastrophe.

    Ich denke wir sollten auch teilnehmen.

    MFG
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    haben wir.
    Auch das Forum hat geschwiegen
  5. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich war an Silvester in London. Um 10 vor Mitternacht wurde dort auch eine zweiminütige Schweigeminute eingelegt und es war wirklich still. Ich hab sowas beeindruckendes noch nie erlebt.
  6. Moin,

    Gut. Wie sie Radio sagten, das jetzt eine Schweigeminute ist und diese Musik kam, da hatte ich eine richtige Gänsehaut.

    MFG
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    die musik hast dzu auch im forum must nur alle coockis sperren
  8. Hab ich ja auch schon einen Thread für eröffnet... aber Schlichti, dein Link funzt nicht...

    Gruß Linchen
  9. Moin,

    Der link ist nicht falsch, sondern wird nur geändert vom Wortfilter.

    MFG
  10. ok ^^

    wie kann man das "umgehen" wenn man das so sagen kann ^^
  11. Hi,

    ... es soll ja nicht "umgangen" werden...

    Auch nicht für einen guten Zweck...

    Aber es gibt eine recht einfache Möglichkeit... man muss hier einen Link verwenden der kein e.Bay in der Url hat...

    Ist eigendlich derselbe Trick den man anwendet um ewiglange Url´s in eine kurze Form zu bringen... also "make a shorter link"...

    Regards
    Edgar
  12. aber wenn man auf eine teilseite von eba.y :D will man man auch eba.y im link haben oder ?


    edit :

    außer bei einer domain ^^
  13. Also ein Freund von mir meint, dass es überhaupt nicht schlimm ist! Und das man etwas Spenden soll findet er voll assozial! Und von denen Leuten gibt es viele! Sind die nicht total bescheuert? Die denken solange es sie nicht betrifft ist es doch egal! Also die müssen sich schon schämen!
  14. Ja also sowas find ich auch wirklich nicht mehr meschlich wenn man Speder als assozial bezeichnet!
  15. Hi,

    ... wichtig ist doch, dass der Link auf die richtige Auktion weiterleitet, was da im Link steht ist doch egal... :D

    @Bregel

    Also wer die Bilder der Flutkatasstrophe als nicht schlimm bezeichnet, der muss ja wohl komplett spinnen...

    ... und dann auch noch die Spender als asozial bezeichnen...

    Auch wenn man den Spendenhype durchaus auch kritisch sehen kann, aber das ist ja wohl das allerletzte...

    Ich glaube, wer solche Freunde hat, braucht im Leben keine Feinde mehr und ich hoffe für deinen Freud, dass er niemals in eine LAge kommt, in der er auf die Hilfe anderer Leute angewiesen ist...

    Regards
    Edgar


  16. Bedenke das der der sich ausserhalb einer Sozialenordnung stellt der Asoziale ist.
  17. @ Bregel's freund

    Was für ein Schwe*n sowas abartiges von person müsste bei sowas normalerweise auch bei sowas umkommen oder schwer verletzt werden.
    Wen er auch in so einer situation wäre ohne haus und familie was meint ihr würde der um spenden betteln

    kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp

    _______________________________________________________

    So zum eigentlichem Post:


    Ich habe auf www.nintendo.de im forum einen thread zum thema Flutopfer gemacht und nintendo aufgefordert auch etwas zu machen
    es ist unter community im allgemeinen forum es ist nicht zu übersehen

    leider können nur nintendo mitglieder ins forum


    ALSO :

    Jeder der bei nintendo angemeldet ist und das hier ließt :

    Beteiligt euch an dem Thread !!!!!

    Danke

Die Seite empfehlen