1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flirtecke??

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von ac1do gestartet, 17 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich dachte,das sei eine Flirtecke.
    Weit daneben geschlagen :-/

    Möchte nicht wissen was man sich darunter vorstellt :O :rolleyes:
  2. Ich glaube nicht das du schon alle Postings in diesem Bereich gelesen hast, um dir ein solches Urteil zu erlauben. :evil:

    Ausserdem was erwartest du ?(
  3. Es besagt nur, daß Hier geflirtet werden darf. Also mach keine Sprüche sondern flirte Schätzchen!xpwgxy uuzkku
  4. Selber machen, nicht maulen...
  5. dieser meinung schließe ich mich mal eindeutig an. ;)
  6. Das dachte ich mir... ;)
  7. Wo isser nu wech also wollte er gar nicht flirten sondern nur meckern :D
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Brauchen wir jeztz auch eine Meckerecke??
  9. Oh Mario das ist mal wieder eine Phantastische Idee
  10. fänd ich auch eine gute idee. :))
  11. *marioaufdieschulterhau*
  12. hat er's überlebt? *g*
  13. Meckerecke brauchen Wir nicht, Mario. Da würden Wir uns ja nie sehen!
  14. och du, das glaube ich aber nun nicht...
  15. Hast Du den was zu meckern??
  16. was für eine frage!
    ich bin eine frau, was erwartest du da? :D
  17. stimmt....ich vergass.
    Du bist also eine typische Frau?
  18. manchmal schon *zugeb*
    aber definiere doch bitte mal, was du unter eine 'typisch' frau verstehst?
  19. nA ZUM bEISPIEL. EINE sTUNDE UM EIN PAAR sCHUHE RENNEN UM DANN ABSCHLIESSEND ZU SAGEN. 2DIE fARBE GFÄLLT MIR SOWIESO NICHT2
    ODER GANZ STOLZ SEIN AUF DAS SCHNELLE eINPARKEN; UND DABEI DIE bORDSTEINKANTE IM rEIFEN ÜBERSEHEN:

    NA SO DIE ÜBLICHEN vORURTEILEß1
  20. nein, also mit schuhen habe ich keine probleme, ich besitze erst gar nicht so viele, dass ich so ein problem hätte.
    einparken kann ich ohnehin nur, wenn ich genug platz habe, also die vorurteile stimmen bei mir nicht. :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen