1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flaterate

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von togoly gestartet, 20 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WO GIBT ES NOCH EINE ISDN FLATERATE MIT DER MAN AUCH DSL VIA SATELLIT NUTZEN KANN???????????????????????????????????????????

    BIN MAL GESPANNT

    TOGOLY
  2. also das ganze nennt sich skydsl und gibt es schon lange.allerdings is es unwichtig ob du ne isdn flatrate hast oder ein modem besitzt.den für den datendienst via sat zahlst du xtra.da es kaum noch orte gibt ohne dsl verfügbarkeit lohnt sich skydsl im seltesten falle
  3. Hab mal von nen Kumpel gehört,dass man noch bei Ebay welche ersteigern kann.
    Ob das stimmt weis ich net!

    mfg

    hotte1a
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen